Metallica – die Setlist aus Lissabon

von
teilen
twittern
mailen
teilen

01. Creeping Death
02. For Whom The Bell Tolls
03. Ride The Lightning
04. Disposable Heroes
05. The Unforgiven
06. …And Justice For All
07. The Memory Remains
08. The Four Horsemen
09. Orion
10. Fade To Black
11. Master Of Puppets
12. Battery
– – – –
13. Sad But True
14. Nothing Else Matters
15. One
16. Enter Sandman
– – – –
17. Am I Evil?
18. Seek And Destroy

Etwas ähnliches könnte euch also auch in Wien erwarten:

METAL HAMMER
präsentiert:

METALLICA
+ HEAVEN AND HELL

05.07. A-Wien, Rotundenplatz
Tickets: 08652/2325 ; www.bgl-net.de/scharf;
METAL HAMMER-Ticketshop

teilen
twittern
mailen
teilen
Dave Mustaine will wieder mit James Hetfield Musik schreiben

Dave Mustaine schwebt noch eine Sache vor, die er in seinem Leben noch einmal machen will. So hat der Megadeth-Boss in einem Interview mit "Vinyl Writer Music" den Wunsch formuliert, dass er gerne wieder mit Metallica-Frontmann und -Riffschmied James Hetfield Musik komponieren will. Im Geheimen hoffe er darauf, dass dies eines Tages geschehen wird. Ein skeptischer Hetfield "Ich glaube, die Welt will wirklich, dass wir das machen", schätzt Dave Mustaine die allgemeine Stimmung in der Metal-Szene ein. "Und ich denke, es besteht eine ziemlich gute Möglichkeit, dass das irgendwann in der Zukunft passieren wird. Ich glaube, dass es möglich ist,…
Weiterlesen
Zur Startseite