Metallica Gitarrist Kirk Hammet verkauft sein Haus

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Ihr wolltet schon immer mal sehen, was Kirk Hammet außer der aus SOME KIND OF MONSTER bekannten Ranch noch so bewohnte?

Dann könnt ihr jetzt eine virtuelle Tour durch sein Anwesen in San Francisco machen, das momentan für 10,5 Millionen Dollar (schlanke 7,77 Millionen Euro) auf dem Markt ist. Einfach dem Link folgen und auf „Panoramas“ klicken:

>>> Tour durch Kirks Haus

Außerdem gibt es Grundrisspläne der einzelnen Stockwerke:

>>> Grundrisse

Weitere Artikel und Hintergründe zu Metallica :

+ Metallica geben erste Single in Video-Game raus
+ Metallica geben Update auf neues Album
+ Metallicas ‚Enter Sandman‘ im Techno-Remix
+ Metallica-Songs auf Video-Spiel

teilen
twittern
mailen
teilen
Nocturnal Breed: Ex-Gitarrist Ben Hellion verstorben

Nocturnal Breed wendeten sich am 14. Dezember 2022 mit einer bitteren Nachricht an die Öffentlichkeit. Die norwegische Extreme Metal-Institution hat einen schweren Verlust zu betrauern – im Statement heißt es, das langjährige Mitglied Stian „Ben Hellion“ Andreassen habe sich vor Kurzem das Leben genommen. Die Band nutzte den Beitrag insbesondere, um dem Musiker zu gedenken, der so viele Jahre an der Seite von Nocturnal Breed verbracht hatte. Betont wird, dass Ben Hellion auch hinter der Bühne und abseits vom Band-Geschehen ein großartiger Mensch gewesen sein soll, an den man sich regelmäßig und gerne erinnert. Anlässlich dessen errichtete die Gruppe eine…
Weiterlesen
Zur Startseite