Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Metallica kommen nach Berlin: Film-Premiere und METAL HAMMER AWARDS

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Metallica kommen nächste Woche nach Deutschland! Zwar nicht für Konzerte – dafür aber extrem nah dran an den Fans.

Am 12.09.2013 feiert der Film METALLICA – THROUGH THE NEVER 3D große Premiere im IMAX-Kino CineStar des Sony Centers am Potsdamer Platz (Filmstart 04.10.2013). Mit dabei werden auch Schlagzeuger Lars Ulrich und Basser Robert Trujillo sein, die nach der Aufführung des 3D-Films mit Fragen gelöchert werden dürfen.

Am Tag darauf wird es aber erst so richtig edel: Metallica erscheinen als Ehrengäste auf den METAL HAMMER AWARDS 2013!

Über den Schwarzen Teppich vor dem Kesselhaus in der Kulturbrauerei Berlin werden Lars Ulrich und Rob Trujillo von Metallica höchstpersönlich laufen und anschließend mit euch zusammen der härtesten Preisverleihung Deutschlands beiwohnen.

Die METAL HAMMER AWARDS finden am Freitag, 13.09.2013 in Berlin statt. Tickets für die METAL HAMMER AWARDS erhaltet ihr bei Eventim und im METAL HAMMER-Ticketshop.

>>> Alle Infos, Tickets, Bands, Gewinner, Fotos und mehr: www.metal-hammer.de/awards <<<

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Judas Priest: INVINCIBLE SHIELD #1 der Charts

Nach über 50 Jahren Bandgeschichte erreichen Judas Priest mit ihrem neuen Album INVINCIBLE SHIELD eine Woche nach Veröffentlichung ihre erste Nummer-eins-Platzierung in den deutschen Charts. Die Band gilt seit den 1970ern als eine der weltweit einflussreichsten im Heavy Metal-Genre. Ihr 19. Studioalbum INVINCIBLE SHIELD wurde am 8. März über Columbia Records veröffentlicht und vereint alle Stärken der Band in einem frischen Klanggewand, das Fans und Kritiker gleichermaßen begeistert. Das vorige Album FIREPOWER (2018) erreichte Platz 2 der deutschen Album-Charts und verkaufte sich bis heute über 93.000-mal in Deutschland. In den vergangenen 50 Jahren haben Judas Priest weltweit mehr als 50…
Weiterlesen
Zur Startseite