Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Powerwolf-Album nur in METAL HAMMER 07/2021

Metallica: Live-Video von ‘The Unforgiven II’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Besucher des diesjährigen Rock im Revier durften am Abend des 29. Mai 2015 erleben, wie Metallica zum zweiten Mal in ihrer Karriere den Song ‘The Unforgiven II’ von ihrem Album RELOAD spielten. Seht ein Live-Video von der Quasi-Premiere unten!

Das erste und letzte Mal spielten Metallica den Song während der amerikanischen Billboard Music Awards im Jahr 1997.

Seht hier den Metallica-Song ‘The Unforgiven II’ in seiner zweiten Live-Aufführung:

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: Deicide + Krisiun + Crypta

Nach 30 Jahren Band-Geschichte könnte man eigentlich denken, dass es die in Florida ansässigen Death-Metaller Deicide allmählich ruhiger angehen lassen wollen. Weit gefehlt: Mit ihrem aktuellen Studioalbum OVERTURES OF BLASPHEMY schlagen sie einen noch dunkleren, schwereren und extremeren Weg ein. "Ich dachte ursprünglich, je älter ich werde, desto sanfter werde ich", sagt Band-Kopf Glen Benton. "Das ist nicht der Fall. Ich würde sagen, ich bin jetzt düsterer als je zuvor. Was ich im Laufe der Jahre durchgemacht habe, hat sich definitiv auf mein Herz und meine Seele geschlagen." 1987 als Amon gegründet, sind Deicide Stil-Mitbegründer des Death Metals. Die Band…
Weiterlesen
Zur Startseite