Toggle menu

Metal Hammer

Search

Metallica: Neu-Instagramer Lars Ulrich würde Phil Rudd gerne ‘Enter Sandman’ trommeln sehen

von
teilen
mailen
teilen

Als letztes Band-Mitglied von Metallica hat sich Lars Ulrich jetzt auch dazu durchgerungen, einen Instagram-Account einzurichten. Was für ein Gewinn für die Social Media-Welt! Seine Ehefrau Jessica Miller hieß den Ausnahmeschlagzeuger mit einem alten Foto, das ihn – damals noch mit vollem Haar – von seiner besten Seite zeigt, „insta-willkommen“:

https://www.instagram.com/p/BWvx48ZA8-5/?taken-by=jessicamillerofficial

Doch es gibt noch weitere Neuigkeiten im Hause Ulrich: So gab der Drummer gegenüber Forbes zu Protokoll, dass er es großartig finden würde, einmal Phil Rudd an seiner Stelle bei Metallica performen zu sehen – zum Beispiel zu ‘Enter Sandman’.

Bereits im Mai hatte Ulrich verlauten lassen, dass er sich im Fall seines Ausscheidens am ehesten den ehemaligen AC/DC-Schlagzeuger als Ersatz für sich vorstellen könnte. Dieser habe ihn vor allem während seiner 1990er-Schaffensperiode massiv beeinflusst. Ob es trotz fortdauernder Einsatzbereitschaft Ulrichs doch einmal zu einem Rudd-Metallica-Intermezzo kommen könnte, steht in den Sternen.

Die METAL HAMMER August-Ausgabe 2017: Accept vs. Blind Guardian, Hammerfall, Alice Cooper, With Full Force, Matapaloz u.v.a.

teilen
mailen
teilen
Metallica-Fans: Lebenslanges Konzertverbot nach Kletteraktion

Zwei australische Metallica-Fans sehen sich aktuell mit lebenslänglichen Hausverboten im Optus Stadium in Perth konfrontiert. Während des Metallica-Konzerts in Perth am 1. November kletterten sie einen Lautsprecherturm hinauf. Ein Video der Aktion gibt es unten. Gefährliche Aktion Der zwanzigjährige Beau William Loch Rollings und sein 23 Jahre alter Freund Rory Hugh Culpert haben das Optus Stadium in Perth während des dort stattgefundenen Metallica-Konzerts am 1. November offenbar mit einer Boulderhalle verwechselt: Während der Show sprangen die beiden über eine Sicherheitsbarriere und erklommen den zentralen Turm des Konzertstadions, wo sie sich Angaben zufolge in Höhen zwischen zehn und fünfzig Metern festklammerten.…
Weiterlesen
Zur Startseite