Toggle menu

Metal Hammer

Search

Metallica: Pinkel-Attacke auf junge Familie

von
teilen
mailen
teilen

Ein feuchtes Unvergnügen musste eine Pärchen samt zehnjähriger Tochter während eines Metallica-Konzerts in Glendale, Arizona, erleben. „Wir alle spürten plötzlich etwas Warmes, Flüssiges über unsere Rücken und Beine fließen“, so der Familienvater gegenüber der Polizei.

„Als ich mich umdrehte, um nachzusehen, wo das herkommt, sah ich diesen Typen mit offener Hose, seinen Penis in der Hand haltend, auf uns pinkeln.“ Zur Rede gestellt, was das soll, habe der sich erleichternde Daniel Francis Daddio lediglich mit den Schultern gezuckt.

So sieht ein Urinator aus:

Die alarmierte Polizei nahm Daddio in Gewahrsam. Dieser beteuerte zwar seine Unschuld, wurde aber aufgrund offenkundiger Beweislage dennoch in eine Gefängniszelle abtransportiert.

Mittlerweile befindet sich der Übetäter wieder auf freiem Fuß, muss jedoch am 18. August vor Gericht erscheinen und sich einem Verfahren wegen undiszipliniertem Verhalten und sittenwidriger Entblößung stellen.

Ozzy Osbourne will sich offiziell für Pinkel-Attacke von 1982 entschuldigen

Thomas Sonder schreibt freiberuflich unter anderem für METAL HAMMER. Weitere Artikel und das Autorenprofil gibt es hier.

teilen
mailen
teilen
Adrian Smith spielte auf Kirk Hammetts legendärer „Greeny“

In einem aktuellen Interview mit Eonmusic erzählt Iron Maiden-Gitarrist Adrian Smith von einem Zusammentreffen mit Metallicas Kirk Hammett und dessen legendärer „Greeny“-Gitarre, die er bespielen durfte. Probespiel im Hotelzimmer Ein Hotel in Kanada wurde zum Ort des Zusammentreffens zweier Musiklegenden: Kirk Hammett und Adrian Smith kamen an einem Aufzug in ein Gespräch über die legendäre „Greeny“-Gitarre, die einst Fleedwood Macs Peter Green und Gary Moore gehörten, sich nun aber im Besitz Hammetts befindet. Dabei handelt es sich um eine 1959er Gibson Les Paul Standard. „Kirk ist ein toller Typ“, erzählte Smith. „Ich traf ihn in einem Hotel in Kanada, als…
Weiterlesen
Zur Startseite