Metallica: Robert Trujillo spielt ‘Orion’ mit Rodrigo Y Gabriela

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Metallica scheinen die recht eigenen Cover-Songs von Rodrigo Y Gabriela nicht nur zu kennen, sondern auch zu mögen – das belegt der Gastauftritt von Bassist Robert Trujillo.

Ein Video des gemeinsamen Auftritts gibt es natürlich auch:

Weitere Metallica-Artikel:
+ Slayer / Metallica dominieren Soldaten-Playlists im Kampfeinsatz
+ Dave Mustaine: ENDGAME sei besser als DEATH MAGNETIC
+ Lemmy (Motörhead) rockt live mit Metallica

teilen
twittern
mailen
teilen
Mark Osegueda: Es war schwer, nichts über Kerry King zu leaken

Die Tatsache um die Solo-Band von Kerry King ist längst keine Neuigkeit, geschweige denn ein Geheimnis mehr. Doch zu der Zeit, als der Slayer-Gitarrist gerade seine Mitstreiter rekrutierte und sein Solodebüt mit ihnen aufnahm, durften sich alle Beteiligten nicht verplappern. Dass dies von besonderer Wichtigkeit war und wie schwer es war, das Geheimnis zu bewahren, verriet Sänger Mark Osegueda (Death Angel) nun im ‘Let There Be Talk’-Podcast. Eine Frage der Ehre "Hier war es hart", gesteht Mark Osegueda. "Ich musste die Vertraulichkeitsvereinbarung wirklich respektieren. Und das hat an mir genagt. Denn Death Angel waren andauernd auf Tour. Als die Welt…
Weiterlesen
Zur Startseite