Metallica s ‚Enter Sandman‘ im Techno-Remix

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Für viele eingefleischte Fans war schon das TRIBUTE TO METALLICA -Album von Die Krupps (1992) zu viel des Guten.

Dass sich jetzt auch noch ein waschechter Techno-DJ an Metallica vergreift, kommt da grade recht.

„Lars Ulrich spielt einen andauernden 4/4tel Takt und die Bass-Figur ist purer Techno,“ begründet der DJ seine Entscheidung.

Wer wissen möchte, wieder Song jetzt klingt, erfährt es hier:

>>> ‚Enter Sandman‘

Weitere Artikel zum Thema:
+ Metallica-Songs auf Video-Spiel
+ Metallica geben Update auf neues Album
+ Neues Buch über Metallica fertig

teilen
twittern
mailen
teilen
Metallica: "Jeder ist in unserer Familie willkommen!"

Man hält es kaum für möglich, aber durch die Integration von ‘Master Of Puppets’ in die finale Folge der vierten ‘Stranger Things’-Staffel haben Metallica tatsächlich noch einmal einen Popularitätsschub erfahren. So schoss der Song zwischendurch bis auf Platz 14 der weltweiten Top 50-Charts von Spotify. James Hetfield und Co. freuten sich darüber und posteten aus diesem Anlass einen Live-Ausschnitt aus ‘Master Of Puppets’ bei der Social Media-Plattform TikTok. Mit offenen Armen Dafür gab es viel Zuspruch aber offenbar auch hier und da Kommentare von Headbangern, die jetzt um die Exklusivität "ihrer" Band fürchten, da viele neue, vermeintlich unmetallische Leute Metallica für…
Weiterlesen
Zur Startseite