Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Metallica: Seht die Live-Performance von ‘One’ mit Star-Pianist Lang Lang

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das erste Mal performten Metallica bereits im Jahr 2014 gemeinsam mit den chinesischen Pianisten-Star Lang Lang. Am 18. Januar in Peking ließen sie die Kollaboration für einen Song wieder aufleben. ‘One’ bekam durch das Klavierspiel von Lang eine zusätzliche Dimension.

Seht einen professionellen Video-Mitschnitt des Ereignisses hier:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

„Besondere und einzigartige Show” bei den Grammys

Eine „besondere und einzigartige Show” versprachen Metallica auch für ihren Auftritt bei den Grammys 2017. Am 12. Februar bei der 59. Grammy-Verleihung haben sie „etwas einzigartiges und sehr besonderes für die Preisverleihung geplant.”

In diesem Jahr werden Metallica allerdings nicht nur für ihre eigene Show vor Ort sein: Für ‘Hardwired… To Self-Destruct’ ist die Band, neben David Bowie, Radiohead, Twenty One Pilots und Highly Suspect, in der Kategorie “Bester Rock-Song” für einen Preis nominiert.

teilen
twittern
mailen
teilen
Metallica: So bereitet sich Hetfield auf eine Tour vor

Am heutigen Freitag, den 24. Mai 2024, sowie übermorgen am Sonntag, den 26. Mai 2024 spielen Metallica im Rahmen ihrer "M72 World Tour" in München auf -- mit zwei komplett unterschiedlichen Setlists, keine Song wird sich wiederholen. Mit zahlreichen zusätzlichen Events am Samstag steht somit das ganze Wochenende unter dem Stern den großen M -- sogar die U-Bahn warnt vor unzähligen Fahrgästen. Panic Attack? Frontmann James Hetfield hat nun in der jüngsten Folge des ‘The Metallica Report’-Podcasts unter anderem darüber gesprochen, wie er sich auf die "No Repeat Weekends" vorbereitet, bei denen die Gruppe insgesamt rund 32 Songs zum Besten…
Weiterlesen
Zur Startseite