Metallica, Slayer, Machine Head – Gäste bei Exodus-Hochzeit

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Gästeliste einer herkömmlichen Hochzeit: Eltern, Familie, enge Freunde. Metallica, Machine Head und Slayer haben wohl die wenigsten auf der Rechnung. Ganz anders bei der Hochzeit von Gary Holt: Der Exodus-Gitarrist hatte einige der größten Metal-Musiker unserer Zeit unter den geladenen Gästen.

Die Hochzeit des Exodus-Gitarristen und Lisa Perticone am vergangenen Wochenende war ein gigantisches Thrash-Zusammentreffen.  Immerhin gehören viele Musiker aus der Bay Area nicht nur zur Metal-Elite, sondern auch zum Freundeskreis von Bräutigam Gary Holt.

Unter den Hochzeitsgästen befanden sich Mitglieder von Metallica, Machine Head, Slayer, Anthrax, Heathen, Death Angel, Faith No More, Primus, Testament und natürlich Exodus. Letztere wurden sogar von ihrem ehemaligen Gitarristen Rick Hunolt unterstützt. Später am Abend wurde unter dem Motto „Holty Matrimony“ öffentlich gefeiert sogar gemeinsam gejammt. Vermutlich hatte Gary Holt die beste Hochzeitsnacht der Welt.

Eindrücke von der thrashigsten Hochzeitsfeier der Welt findet ihr hier:

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Bruce Dickinson tanzt auf Hochzeit seines Sohnes

Iron Maiden-Frontmann Sänger Bruce Dickinson hat Anfang August die Hochzeit seines Sohnes Austin besucht. Nun sind Bilder und Videos von der Feier aufgetaucht. Dabei ist der Sänger unter anderem dabei zu sehen, wie er ausgelassen tanzt (siehe unten). Des Weiteren posiert Bruce neben der Braut und dem Bräutigam. Tanzbeinschwinger Der 31-Jährige Austin ist ein Sohn, den Bruce Dickinson mit seiner zweiten Ehefrau Paddy Bowden hatte. Letztere wurde im Mai 2020 im einstigen gemeinsamen Heim des Paares in Chiswick in West London tot aufgefunden. Offenbar starb sie bei einem tragischen Unfall. Bruce und Paddy heirateten 1990 und bekamen neben Austin noch…
Weiterlesen
Zur Startseite