Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Metallica Tracklist zum Soundtrack-Album THROUGH THE NEVER

von
teilen
twittern
mailen
teilen

[Update:] Metallica haben jetzt die Tracklist ihres neuen Soundtrack-Albums zum Film ‘Through The Never’ veröffentlicht (siehe unten). Folgende Live-Songs wird es auf zwei CDs zu hören geben:

Disc 1
‘The Ecstasy Of Gold’
‘Creeping Death
‘For Whom The Bell Tolls’
‘Fuel’
‘Ride The Lightning’
‘One’
‘The Memory Remains’
‘Wherever I May Roam’
‘Cyanide’
‘…And Justice For All’

Disc 2
‘Master Of Puppets’
‘Battery’
‘Nothing Else Matters’
‘Enter Sandman’
‘Hit The Lights’
‘Orion’

Metallica kündigen ein neues Album an – allerdings leider kein Studioalbum mit neuen Songs, sondern „nur“ der Soundtrack zu ihrem 3D-Film ‘Metallica Through The Never’.

Der Inhalt? Logisch bei einem Film, der zum Teil aus Konzertmitschnitten bestehen soll: Live-Aufnahmen von Metallica, die bei den beiden Konzerten in Edmonton und Vancouver entstanden, wo auch gefilmt wurde.

Erscheinen soll das Metallica-Album zum Film ‘Through The Never’ Ende Sptember auf dem eigenen Label Blackened Records.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
40 Jahre METAL HAMMER: Der Internet-Boom in den 90ern

Das Internet kann man sich heute nicht mehr wegdenken. Es ist dermaßen in unserem Alltag angekommen, dass wir Computer und Smartphones selbst für die kleinsten Dinge verwenden. Nachrichten, Musik, Entertainment und Kommunikation – alles findet im Netz statt. Verdammt, selbst diesen Artikel könnte man gerade nicht ohne das Internet genießen. Ein Land vor unserer Zeit Das war aber einmal anders. Es gab eine Zeit, da mussten die Leute noch Telefonnummern in die Tasten tippen, um jemanden zu erreichen. Oder eine Postkarte aus dem Urlaub schicken, statt einer WhatsApp-Nachricht mit einem Bild. Wir reisen zurück in diese Zeit, als das Internet…
Weiterlesen
Zur Startseite