Metallica zeigen zweiten Abend der Geburtstagsfeier im Video

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das Video vom ersten Abend des spektakulären Metallica-Geburtstags haben wir euch bereits gezeigt. Nun legen die Thrash-Giganten nach.

Auch vom zweiten der vier Abende haben Metallica einen halbstündigen Rückblick anfertigen lassen. Am 7.12.2011 wurden sie auf der Bühne u.a. von Lou Reed, John Bush und King Diamond besucht.

Seht die 30-minütige Zusammenfassung der Metallica-Party in Los Angeles:

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Glen Benton wird 55 Jahre alt

Glen Benton, einer der wohl strahlendsten Sterne am Death Metal-Firmament (und das bereits seit 35 Jahren), feiert heute seinen 55. Geburtstag – obwohl er vor geraumer Zeit mit der Aussage Aufsehen erregte, sich im Alter von 33 Jahren das Leben nehmen zu wollen. Doch here we are, und Benton brettert nach wie vor kompromisslos durch die abgründigsten Sphären der Metal-Musiklandschaft. Während seiner glorreichen Laufbahn hat der Musiker gemeinsam mit Deicide zwölf herausragende Platten veröffentlicht, die das todmetallische Metal-Subgenre auch heute noch maßgeblich prägen. Heavy Metal-Prädisposition Benton, der vornehmlich für die lyrischen Inhalte und das diabolische Image von Deicide verantwortlich ist,…
Weiterlesen
Zur Startseite