Metallicas 3D-Film eine Woche vor offiziellem Start zu sehen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Vorfreude und Spannung sind riesig: Was kann der Metallica-3D-Film ‘Through The Never’, der eine Mischung aus Konzertaufnahmen und Filmhandlung zeigt? Am 04.10.2013 startet ‘Through The Never’ in den deutschen Kinos – er ist allerdings auch schon früher zu sehen!

Das CineStar Imax im Sony Center Berlin zeigt Metallicas ‘Through The Never’-Film bereits eine Woche vor allen anderen Kinos: der exklusive Starttermin dort ist der 26.09.2013. Karten dafür gibt es bereits im Vorverkauf – wegen der großen Nachfrage ist eine Reservierung aber leider nicht möglich.

Noch früher könnt ihr den Film nur bei der Premiere sehen: Lars Ulrich und Rob Trujillo von Metallica werden am 12.09.2013 bei der Premiere in Berlin anwesend sein – einen Tag, bevor sie als Ehrengäste die METAL HAMMER AWARDS besuchen und mit euch zusammen die härteste Preisverleihung Deutschlands feiern!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Judas Priest spielen intime Club-Show in Berlin

Judas Priest haben am Dienstag, den 31. Mai das Eröffnungskonzert ihrer Europatour absolviert. Im Gegensatz zu ihren regulären Shows haben Rob Halford und Co. im Berliner Huxleys allerdings nicht ihre opulente Bühnenshow am Start gehabt. Stattdessen spielte das Quintett in Jeans und T-Shirt einen reduzierten Gig, bei dem es ausschließlich um Heavy Metal ging. Die Reaktionen waren durchwegs positiv (siehe unten). Aufs Wesentliche verdichtet Gitarrist Richie Faulkner postete nach dem Auftritt ein Foto in den sozialen Medien und schrieb dazu: "Der letzte Abend in Berlin war herrlich. Es war etwas, das ich niemals zuvor mit der Band getan hatte. Kein,…
Weiterlesen
Zur Startseite