Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Metallicas 3D-Film eine Woche vor offiziellem Start zu sehen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Vorfreude und Spannung sind riesig: Was kann der Metallica-3D-Film ‘Through The Never’, der eine Mischung aus Konzertaufnahmen und Filmhandlung zeigt? Am 04.10.2013 startet ‘Through The Never’ in den deutschen Kinos – er ist allerdings auch schon früher zu sehen!

Das CineStar Imax im Sony Center Berlin zeigt Metallicas ‘Through The Never’-Film bereits eine Woche vor allen anderen Kinos: der exklusive Starttermin dort ist der 26.09.2013. Karten dafür gibt es bereits im Vorverkauf – wegen der großen Nachfrage ist eine Reservierung aber leider nicht möglich.

Noch früher könnt ihr den Film nur bei der Premiere sehen: Lars Ulrich und Rob Trujillo von Metallica werden am 12.09.2013 bei der Premiere in Berlin anwesend sein – einen Tag, bevor sie als Ehrengäste die METAL HAMMER AWARDS besuchen und mit euch zusammen die härteste Preisverleihung Deutschlands feiern!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Schwer lesbar: Die unmöglichsten Death Metal-Logos

  Black und Death Metal-Logos sind meist vor allem eins: Schwer lesbar. Noch schwerer ist hingegen ein solches zu entwerfen. In einem Tutorial veranschaulicht der Designer James Stone nun die Herangehensweise bei der Erstellung eines solchen Kunstwerks. Schritt für Schritt offenbart er dem Leser, auf welche Besonderheiten man achten muss, um ein aussagekräftiges Death Metal-Logo zu kreieren. Dabei wird jedoch keineswegs wild drauf losgezeichnet. Zunächst sollte man sich - laut dem Tutorial - ausgiebig mit der eigentlichen Band, ihrer Ausrichtung und ihren Texten beschäftigen. Sich Inspiration aus diversen anderen Bereichen zu holen, soll ebenfalls hilfreich sein, um dem Logo eine…
Weiterlesen
Zur Startseite