Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Metallicas 3D-Film eine Woche vor offiziellem Start zu sehen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Vorfreude und Spannung sind riesig: Was kann der Metallica-3D-Film ‘Through The Never’, der eine Mischung aus Konzertaufnahmen und Filmhandlung zeigt? Am 04.10.2013 startet ‘Through The Never’ in den deutschen Kinos – er ist allerdings auch schon früher zu sehen!

Das CineStar Imax im Sony Center Berlin zeigt Metallicas ‘Through The Never’-Film bereits eine Woche vor allen anderen Kinos: der exklusive Starttermin dort ist der 26.09.2013. Karten dafür gibt es bereits im Vorverkauf – wegen der großen Nachfrage ist eine Reservierung aber leider nicht möglich.

Noch früher könnt ihr den Film nur bei der Premiere sehen: Lars Ulrich und Rob Trujillo von Metallica werden am 12.09.2013 bei der Premiere in Berlin anwesend sein – einen Tag, bevor sie als Ehrengäste die METAL HAMMER AWARDS besuchen und mit euch zusammen die härteste Preisverleihung Deutschlands feiern!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Heavy Metal in der DDR: Der Weg nach oben

Den kompletten Hintergrundbericht über die Ausstellung findet ihr in der METAL HAMMER-Aprilausgabe 2024, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! Ostdeutschland, 1986. Aus dem Stern-Radio der jungen Heavys dröhnen während der Beatkiste die aufbauenden Zeilen „Der Weg nach oben – eisenhart, mit Schweiß; Der Weg nach oben – hart erkämpft, der Preis“. Untermalt mit Riffs der Marke Maiden, einem trabenden Beat und einem Sound, wie man ihn nur am metallischsten Ort bekommen kann: dem Stahlwerk Hennigsdorf. Diese Zeilen stammen natürlich von Formel 1, einer der größten Heavy Metal-Bands der…
Weiterlesen
Zur Startseite