Metallicas ‚Enter Sandman‘ im Techno-Remix

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Für viele eingefleischte Fans war schon das TRIBUTE TO METALLICA-Album von Die Krupps (1992) zu viel des Guten.

Dass sich jetzt auch noch ein waschechter Techno-DJ an Metallica vergreift, kommt da grade recht.

„Lars Ulrich spielt einen andauernden 4/4tel Takt und die Bass-Figur ist purer Techno,“ begründet der DJ seine Entscheidung.

Wer wissen möchte, wieder Song jetzt klingt, erfährt es hier:

>>> ‚Enter Sandman‘

Weitere Artikel zum Thema:
+ Metallica-Songs auf Video-Spiel
+ Metallica geben Update auf neues Album
+ Neues Buch über Metallica fertig

teilen
twittern
mailen
teilen
Ville Valo: Lars Ulrich ist einer der wichtigsten Drummer

Der ehemalige HIM-Mastermind Ville Valo ist ein großer Metallica- sowie Lars Ulrich-Fan. Dies ließ der Finne im Interview mit "Heavy" (siehe Video unten) durchklingen. Zunächst ordnete der 46-Jährige die berüchtigte Dokumentation ‘Some Kind Of Monster’ für sich ein - und verglich im Nachgang Ulrich mit Led Zeppelin-Drummer John Bonham. Seelenstriptease "Nach den großartigen Alben, die sie kreiert haben, können Metallica machen, was sie wollen", beurteilt Villo Valo ‘Some Kind Of Monster’, Metallica und Lars Ulrich. "Und sie haben auch versucht zu überleben. Mich würde es nicht überraschen, wenn es einen Haufen Bands geben würde, die sehr ähnlich Dinge durchgemacht haben.…
Weiterlesen
Zur Startseite