Toggle menu

Metal Hammer

Search
Rammstein – das Interview zum neuen Album: METAL HAMMER 06/19

Metallicas ‚Enter Sandman‘ im Techno-Remix

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Für viele eingefleischte Fans war schon das TRIBUTE TO METALLICA-Album von Die Krupps (1992) zu viel des Guten.

Dass sich jetzt auch noch ein waschechter Techno-DJ an Metallica vergreift, kommt da grade recht.

„Lars Ulrich spielt einen andauernden 4/4tel Takt und die Bass-Figur ist purer Techno,“ begründet der DJ seine Entscheidung.

Wer wissen möchte, wieder Song jetzt klingt, erfährt es hier:

>>> ‚Enter Sandman‘

Weitere Artikel zum Thema:
+ Metallica-Songs auf Video-Spiel
+ Metallica geben Update auf neues Album
+ Neues Buch über Metallica fertig

teilen
twittern
mailen
teilen
Mehr als 250 Musiker spielen Metallicas ‘Sad But True’

Es gibt diese aus über 70 Leuten bestehende russische Musikergruppe, die sich RocknMob nennt und massive Flashmobs organisiert. In der Vergangenheit gab es bereits Lieder von Linkin Park, Foo Fighter, Nickelback und viele  weiteren zu hören. Im vergangenen September gelang es ihnen in Moskau mehr als 250 Menschen zu versammeln. Dieses Mal für ein Cover zu Metallicas ‘Sad But True’. Der Song wurde 1993 veröffentlicht und stammt von dem fünften gleichnamigen Studioalbum der Metal-Helden. Das besetzungsstarke Ergebnis könnt ihr euch hier anhören: https://www.youtube.com/watch?v=FmMo9CNYnm4
Weiterlesen
Zur Startseite