Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Metallicas ‘Enter Sandman’ in Banjo-Version

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Einmal mehr sind Metallica das Ziel einer Cover-Version. Diesmal präsentiert ein gewisser Ollie auf seinem YouTube-Kanal seine Version des METALLICA-Openers ‘Enter Sandman’, dargeboten mit seinem Banjo. Ollie kommentiert seine Interpretation folgendermaßen:

„Zusammenfallend mit dem Ende meines ersten YouTube-Jahres ist hier eine komplette Version von ‘Enter Sandman’, die mich eine Weile in Anspruch genommen hat und der erste Song einer Serie von Tributes an all die Bands der Achtziger und Neunziger sein wird, die ich liebte.“

Seht hier Banjo Guy Ollies ‘Enter Sandman’:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
40 Jahre METAL HAMMER: Die Iron Maiden-Titel 2000-2010

Grandiose Rückkehr Es wird Zeit, sich wieder einmal Iron Maiden zu widmen. Kaum eine Band wurde so oft auf dem prestigeträchtigen ersten Blatt abgedruckt wie die eisernen Jungfrauen. Aber während wir letztes Mal die Achtziger und Neunziger unter die Lupe genommen haben, bewegen wir uns nun in das neue Jahrtausend. Und von 2000 bis 2010 waren Maiden immerhin satte neun Mal auf dem Titel! Die 2000er waren eine wilde Zeit für METAL HAMMER. Nu Metal, Alternative und sogar Die Toten Hosen waren im Heft. Das Heft selbst hieß für einige Zeit sogar HARD ROCK & METAL HAMMER, um auf all…
Weiterlesen
Zur Startseite