Toggle menu

Metal Hammer

Search
Motörhead-Vinyls

Metallische Kunst mit Zyklon, Morbid Angel und Testament

von
teilen
twittern
mailen
teilen

An der Ausstellung sind nämlich Steve Tucker (ex-MORBID ANGEL), Trym (EMPEROR, ZYKLON), Alex Skolnick (TESTAMENT) und Ralph Santolla (OBITUARY, ex-DEICIDE, DEATH) beteiligt.

Bei der Kooperation handelt es sich um eine multimediale Installation mit dem Namen „The Faceless“. Der Beitrag der Musiker ist ein Klangexperiment, bei dem Death Metal und Arabische Musik mal lauter, mal leiser in einander spielen.

Hiermit möchte der Künstler die beiden oft falsch verstandenen und meistens negativ besetzten Phänomene Death Metal und den Fundamentalismus im Nahen Osten thematisieren.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Das Album des Monats 09/20: Blues Pills HOLY MOLY!

Wir präsentieren: Der Soundcheck-Sieger der METAL HAMMER-Septemberausgabe: Blues Pills! Das Album des Monats September 2020 stellen Blues Pills mit HOLY MOLY! Sie setzten sich mit einem Schnitt von 4,73 durch und können es sich nun auf dem Soundcheck-Thron des METAL HAMMER gemütlich machen. >> Lest hier das komplette Review zu HOLY MOLY! << *** Du willst METAL HAMMER lesen, aber kein Abo abschließen? Kein Problem! Die aktuelle Ausgabe portofrei nach Hause bestellen: www.metal-hammer.de/heftbestellung *** Hört in unserer YouTube-Playlist die Top 10 des METAL HAMMER-Soundchecks der Septemberausgabe 2020: https://www.youtube.com/playlist?list=PLuOrbts3JPV0EFYV3A_UQHGlzkFvMdUqa *** Bestell dir jetzt und nur für kurze Zeit 3 Hefte zum…
Weiterlesen
Zur Startseite