Toggle menu

Metal Hammer

Search

Metallische WM-Beiträge: Songs und Wunsch-Elf

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wen würden Tankard, Sonic Syndicate oder The Vintage Caravan zur WM schicken? Seht euch hier an, wen aus der Metal-Szene die Bands als Mannschaft zusammenstellen würden.

Suicide Silence:

Tankard:

Sonic Syndicate:

Bury Tomorrow:

The Vintage Caravan:

The Defiled:

Und wer keine Lust auf WM-Songs diverser „Fernseh-Prominenz“ hat, kann sich hier zwei Songs der härteren Gangart anhören.

We Butter The Bread With Butter: ‘Weltmeister’

Kneipenterroristen: Der vierte Stern

Welche Metal-Musiker würdet ihr auflaufen lassen? Sagt es uns in den Kommentaren, auf Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Stählerne Pixel: Die zehn besten Metal-Games

Metal und Videospiele teilen viele Gemeinsamkeiten – das zeigen nicht nur die in unserer Rubrik „Zocker-Rocker“ interviewten Musikern, die sich selbst gerne mal an der Heimkonsole versuchen. Tatsächlich spiegeln viele Games auch die ureigensten Thematiken diverser Metal-Genres wider oder nehmen zuweilen ganz unverblümt Bezug auf rumpelnde Gitarrenmusik. Im Folgenden haben wir deshalb zehn Titel, beziehungsweise die entsprechenden Videospielreihen, aufgelistet, welche unter Metalheads großen Anklang finden dürften. Brütal Legend Wenn ein Spiel auf gar keinen Fall in dieser Liste fehlen darf, dann ist es ohne Zweifel ‘Brütal Legend’ . Hinter dem Protagonisten Eddie Riggs – dem besten Roadie der Welt, welcher…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €