Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Michael Amott über das neue Spiritual Beggars-Album

von
teilen
twittern
mailen
teilen

RETURN TO ZERO heißt das neue Album der Spiritual Beggars. Die Rückkehr der Retro Rocker ist dabei alles andere, als eine Nullnummer, zeigt aber gesanglich und inhaltlich ein paar interessante Veränderungen, die vor allem auf das Konto von Apollo Papathanasio (Firewind) gehen:

(Tobias Gerber, Sebastian Kessler)

Weitere Video-Interviews:
+ Deutscher Black Metal und Politik
+ Serj Tankian über Politik, die Türkei und Israel
+ Arch Enemy spielen als erste Metal-Band auf den Malediven

teilen
twittern
mailen
teilen
System Of A Down-Musiker streiten sich wegen Bernie Sanders

Der Politiker Bernie Sanders hat derzeit vermutlich die besten Chancen, sich zum Präsidentschaftskandidaten der Demokraten aufzuschwingen. Das passt jedoch nicht allen, bei denen man annehmen könnte, sie wären Fürsprecher von Sanders. Bei der politisch eher links stehenden Bands System Of A Down hat nun Drummer John Dolmayan den Senator verbal als "Heuchler" in die Pfanne gehauen, während sich Sänger Serj Tankian auf Bernies Seite schlägt (Instagram-Posts siehe unten). Dolmayan hat ein Foto von Bernie Sanders mit der Bildunterschrift "Sanders veröffentlicht 1,5-Billionen-Plan für kostenlose, universelle Kinderbetreuung" geteilt. Sein Kommentar dazu: "Kinderbetreuung: gratis, Gesundheitsfürsorge: gratis, Universtät: gratis. Pfeif drauf, wenn alles kostenlos…
Weiterlesen
Zur Startseite