Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Michael Jacksons ‘Thriller‘ goes Metal

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Pünktlich zu Halloween hat sich Sänger Anthony Vincent für seinen YouTube-Kanal TEN SECOND SONGS Michael Jacksons ‘Thriller‘ vorgenommen und im Stil von 20 Bands und Künstlern interpretiert. Dabei pflügt Vincent quer durch verschiedenste Genres und lässt auch Metal nicht zu kurz kommen.

Wenn ihr also neugierig darauf seid, wie wohl Cannibal Corpse, Rob Zombie, Avenged Sevenfold, Ozzy Osbourne oder die Spice Girls an den Song herangegangen wären, könnt ihr euch hier das Video dazu anschauen:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Ozzy Osbourne sollte zum Ritter geschlagen werden

Judas Priest-Frontmann Rob Halford ist der Meinung, der Ritterstand wäre wirklich etwas für Ozzy Osbourne. Dies stehe der Black Sabbath-Legende schon allein wegen seiner Verdienste für den Heavy Metal zu. "Wenn eine Person es verdient, zum Ritter geschlagen zu werden, dann ist es Ozzy Osbourne", gibt der Metal-Gott im Interview mit Classic Rock zu Protokoll. "Allein wegen der Freude, die er den Menschen über die Jahre gegeben hat." Ausgang offen Vor einem Jahr gab es Berichte, dass Ozzy Osbourne für den Ritterstand in Erwägung gezogen wird. Eine Petition hat die zuständigen Behörden im Vereinigten Königreich darauf aufmerksam gemacht. Der Initiator…
Weiterlesen
Zur Startseite