Toggle menu

Metal Hammer

Search

Mike Shinoda: Linkin Park-Shows möglich

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Linkin Park-Musiker Mike Shinoda sprach mit United Rock Nations kürzlich über sein aktuelles Soloalbum POST TRAUMATIC. Darin redete er neben seiner Platte auch über die Möglichkeit mit den restlichen Linkin Park-Mitgliedern nach dem Tod von Frontmann Chester Bennington wieder gemeinsame Shows zu spielen.

Auf die Frage, ob er Konzerte nur unter seinem eigenen Namen spielen werde, sagte Shinoda nämlich Folgendes:

„Ich weiß es nicht. Ich mache einen Schritt nach dem anderen und halte meine Gedanken für mehrere Möglichkeiten offen – egal, ob es Sachen unter meinem Name sind oder die Arbeit mit anderen Künstlern oder das Produzieren von Tracks für jemand anderen.

Alles kann – Nichts muss

Wenn die Jungs an einem Punkt sind, an dem sie Linkin Park-Shows spielen wollen, bin ich mir sicher, dass dies möglich sein wird und ich offen bin für alles, was auch immer passiert. Im Moment konzentriere ich mich aber am meisten darauf, die Solo -Live-Shows zusammen zu bekommen und diese so gut wie möglich zu machen.

Zur Zeit mache ich eine Ein-Mann-Show, aber ich denke, es gibt viel Raum zum Wachsen und Weiterentwickeln und ich freue mich darauf.

Werbung

Jetzt in die Zukunft starten mit den neuen MagentaMobil Tarifen

Ab sofort inklusive 5G*. Jetzt in die Zukunft starten!

Mehr Infos

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Witwe von Chester Bennington hat sich wieder verlobt

Rund zwei Jahre nach dem Tod von Chester Bennington hat seine Witwe wieder eine neue Liebe gefunden - und nicht nur das: Talinda Bennington hat am Wochenende mit einem Tweet die Verlobung mit dem neuen Mann in ihrem Leben bekannt gegeben. Laut dem Promi-Portal "TMZ" handelt es sich bei dem Glücklichen um einen Feuerwehrmann aus dem Los Angeles County. "Liebe Familie", beginnt Talinda ihr Statement, "Ich bin überglücklich, meine Verlobung mit meinem Engel auf Erden, Michael F., zu verkünden. Ich bin hier, um euch zu sagen, dass ihr Liebe nach einer Tragödie finden könnt. Dass der Tod eines Seelenverwandten nicht…
Weiterlesen
Zur Startseite