Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Mike Shinoda spielt seine neue Single ‘Crossing A Line’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Mike Shinoda gab sein Solo-TV-Debüt in ‘The Tonight Show Starring Jimmy Fallon’ am Dienstag und spielte seine neue Single ‘Crossing a Line’. Diese performte der Linkin Park-Musiker zusammen mit der Studioband The Roots.

Der Song ist auf Shinodas Debütalbum POST TRAUMATIC zu finden, das am 15. Juni veröffentlicht wurde. In ‘Crossing a Line’ verarbeitet er den Tod von seinem Bandkollegen Chester Bennington. Ob Linkin Park als Band zukünftig ohne den verstorbenen Sänger weitermachen werden, steht noch immer in den Sternen. 

Seht hier das Video zum Auftritt von Mike Shinoda in der Tonight Show von Jimmy Fallon:

https://www.youtube.com/watch?time_continue=76&v=mhWpc-fAZ9E

teilen
twittern
mailen
teilen
Linkin Park: Chester Bennington singt in neuem Song

Linkin Park veröffentlichen einen neuen Song mit Chester Bennington. Obwohl der Sänger seit sieben Jahren tot ist, wird er noch mal auf einem Release seiner Band zu hören sein. Linkin Park: Aufnahmen von 2017 Die Band teilte in den Sozialen Medien mit, dass der Song ‘Friendly Fire’ während der Arbeit am letzten Linkin Park-Album ONE MORE LIGHT (2017) entstand. Allerdings wurde er in dem Zuge nicht veröffentlicht. Erst jetzt teilten die Amerikaner einen Ausschnitt als Teaser. Dieser scheint den Refrain zu zeigen. Bennington singt darin: „We’re falling apart for no reason / We’re pulling the trigger in a useless war…
Weiterlesen
Zur Startseite