Toggle menu

Metal Hammer

Search

Mike Shinoda spielt seine neue Single ‘Crossing A Line’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Mike Shinoda gab sein Solo-TV-Debüt in ‘The Tonight Show Starring Jimmy Fallon’ am Dienstag und spielte seine neue Single ‘Crossing a Line’. Diese performte der Linkin Park-Musiker zusammen mit der Studioband The Roots.

Der Song ist auf Shinodas Debütalbum POST TRAUMATIC zu finden, das am 15. Juni veröffentlicht wurde. In ‘Crossing a Line’ verarbeitet er den Tod von seinem Bandkollegen Chester Bennington. Ob Linkin Park als Band zukünftig ohne den verstorbenen Sänger weitermachen werden, steht noch immer in den Sternen. 

Seht hier das Video zum Auftritt von Mike Shinoda in der Tonight Show von Jimmy Fallon:

https://www.youtube.com/watch?time_continue=76&v=mhWpc-fAZ9E

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Studie: Sind AC/DC-Fans schlauer als Metallica-Fans?

Was sagt der Musikgeschmack über die Intelligez einer Person aus? Eine Studie will jetzt einen Zusammenhang aufgestellt haben. Für die Studie wurde die Lieblingsmusik von Studenten mit deren Noten in Zusammenhang gebracht - das Ergebnis überrascht: Metal-Fans sind nicht die allerschlauesten, sondern "nur" im Mittelfeld. Immerhin! Besonders dumm macht der Studie zufolge R’n’B von etwa Lil Wayne. Beethoven ist mit weitem Abstand Musik für die Intelligenz-Elite. Guckt man genauer hin, weist die Studie auch aus, welche Rock- und Metal-Bands die schlaueren Fans haben. Demnach gehören Disturbed-Fans zu den simpleren Rockern, gefolgt von Metallica-Fans, AC/DC-Anhängern und Tool-Hörern. Wie schon erwähnt: Der…
Weiterlesen
Zur Startseite