Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Ministry’s letzte Pläne

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Ministry erfanden den Industrial Metal und prägten ihn 27 Jahre lang mit zwölf Alben. Nach THE LAST SUCKER ist trotzdem Schluss. Chef Al Jourgensen wird sich dann endlich mehr auf 13th Planet Records konzentrieren.

Der Ministry Sänger mag es eigenen Aussagen zufolge ohnehin mehr, im Studio mit anderen Künstlern zusammen zu arbeiten – was er in Zukunft auch verstärkt machen wird.

Die Tracklist des letzten Ministry Werkes ist:

‘Let’s Go’
‘Watch Yourself’
‘Life Is Good’
‘The Dick Song’
‘The Last Sucker’
‘No Glory’
Death and Destruction’
‘Roadhouse Blues’
‘Die In A Crash’
‘End of Days Part One’
‘End of Days Part Two’

teilen
twittern
mailen
teilen
Exodus gehen im Mai ins Aufnahmestudio

Exodus werkeln derzeit an neuen Lieder für den Nachfolger ihres 2021er-Werks PERSONA NON GRATA. Laut Frontmann Steve "Zetro" Souza müssten die US-Thrasher jetzt eigentlich schon ins Studio gehen. Doch das Songwriting ziehe sich noch. "Ursprünglich sollten wir am 1. März im Studio loslegen, aber wir können das einfach nicht übers Knie brechen. Es muss von sich aus passieren. Daher denke ich, dass es eher gegen Mitte Mai geschehen wird." Noch mittendrin Bezüglich der musikalischen Richtung des kommenden Exodus-Longplayers kann Zetro momentan noch nicht wirklich Auskunft geben. "Ich habe noch nichts davon gehört, was sie schreiben. Es beginnt für gewöhnlich bei…
Weiterlesen
Zur Startseite