Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Misfits: Jerry Only will neues Album mit Danzig, Doyle und Lombardo

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Nach dem ersten gemeinsamen Auftritt mit Glenn Danzig und Doyle Wolfgang seit 33 Jahren ist sich Jerry Only sicher: Wenn es nach ihm geht, gibt es in der „The Original Misfits“-Besetzung bald ein neues Album.

Kurz nach dem Konzert auf am 4. September auf dem Riot Fest 2016 wurde Only von rollingstone.com zu den Zukunftsaussichten von Misfits befragt.

Ich will, dass es weitergeht. Ich weiß, dass Doyle auch weitermachen will. Ich weiß, dass Glenn ebenfalls weitermachen will“, so Jerry Only gegenüber dem Magazin. „Jetzt müssen wir es nur noch auf die Reihe bekommen. Daran arbeiten wir gerade.

Wir steuern unserem 40-jährigen Jubiläum entgegen, das Timing könnte also kaum besser sein. Irgendwann muss ich schließlich mal ein neues Album aufnehmen. Glenn muss ein neues Album aufnehmen. Irgendwann muss auch Doyle ein neues Album aufnehmen. Also wieso arbeiten wir nicht zusammen und schreiben das beste Album aller Zeiten?“

Das beste Album aller Zeiten? Nach all den Jahren der Zerrissenheit untereinander – kann das gut gehen? Bevor sich Only dieser Frage stellt, müssen erstmal die übrigen Mitglieder, allen voran wohl Glenn Danzig, entscheiden, wie es mit Misfits weitergeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Bon Jovi kündigen neues Album an, Richie Sambora fehlt

Bon Jovi melden sich mit mit einer neuen Single (‘Legendary’) zurück und kündigen im selben Atemzug ihr frisches, nunmehr 16. Studiowerk FOREVER für den 7. Juni an. Wie auch bei den letzten Scheiben entpuppt sich der Song als saft- und kraftloses Ü60-Gedudel fürs Formatradio (siehe Video unten). Ein bedauerlicher Nebenaspekt dieser Neuigkeiten ist, dass das Septett offenbar überhaupt gar keinen Gedanken hegt, den langjährigen Gitarristen Richie Sambora wieder ins Boot zu holen. Nicht mehr in der Organisation So sprach Frontmann Jon Bon Jovi mit Ultimate Classic Rock über die anlässlich des 40. Band-Jubiläums ab 26. April bei Disney+ laufende Dokuserie…
Weiterlesen
Zur Startseite