Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Mit Kataklysm auf der Ozzfest-Tour

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Festivals in den USA laufen deutlich anders ab, als in Deutschland. Nicht nur, weil sie touren, sondern auch, weil Amerikaner einfach anders organisieren und feiern. Wo Unterschiede zu finden sind, lest ihr in der umfangreichen Tour-Geschichte der neuen METAL HAMMER-Ausgabe. Sie erscheint am 15. September 2010.

Viel mehr Bilder als in der Geschichte findet ihr oben in der Galerie! Bühnen, Blicke hinter die Kulissen, die sagenhaft schöne Landschaft – und natürlich die Pizzeria von Kataklysm-Chef Maurizio Iacono sind dabei.

Viel Spaß!

Sobald das Heft erscheint, kann einzeln und portofrei für 5,90 Euro per Post bestellt werden. Einfach eine Mail mit dem Betreff „Einzelheft Metal Hammer 10/10“
an einzelheft@metal-hammer.de schicken.

Weitere Artikel zu Kataklysm:
+ Kataklysm HEAVENS VENOM Review
+ Kataklysm: Backstage-Stress mit Megadeth
+ Zwischen Kataklysm und Ex Deo bleibt noch Zeit für Pizza

teilen
twittern
mailen
teilen
Im Pit bei: Schrei!nachten 2023

Kurz vor dem Jahreswechsel folgt in Hamburg noch der Abgesang des Jahres mit den Schreinachten 2023  zu denen die Die Apokalyptischen Reiter eingeladen haben. Das Grünspan ist heute Abend sehr gut gefühlt, aber nicht komplett ausverkauft, dennoch wird es heute wieder die perfekte Saunaerfahrung geben. Dominum Den Beginn machen Dominum, die recht junge Band ist im Power Metal beheimatet und betitelt sich selbst als „Zombie-Metal“. Alle Mitglieder außer Sänger Dr. Dead sind mit Zombiemasken auf der Bühne und besingen mit ihrem recht eingängigen Power Metal die Zombie-Metal-Apokalypse. Das noch recht unbekannte Material kommt aber gut an, und die Band kann…
Weiterlesen
Zur Startseite