Toggle menu

Metal Hammer

Search
Heaven Shall Burn

Mit Monster Energy zum Wacken: Verlosung von 3×2 VIP-Tickets

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wer immer noch keine Karten für das Wacken Open Air 2017 hat, hat die Chance, als Gewinner dieser Verlosung die VIP-Vorteile auf Wacken zu genießen. Beachtet den Einsendeschluss – wer mitmachen will, sollte das am besten sofort tun!

In Zusammenarbeit mit Monster Energy verlosen wir NUR HEUTE 3×2 VIP-Tickets für das Wacken Open Air 2017.

Wenn ihr gewinnen wollt, müsst ihr nur das untenstehende Formular ausfüllen und folgende Frage beantworten: Wie heißt der Samstags-Headliner auf der Faster Stage beim Wacken Open Air 2017?

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Straße und Hausnummer (Pflichtfeld)

PLZ (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Deine Lösung (Pflichtfeld)


TEILNAHMEBEDINGUNGEN:

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Einsender außer Mitarbeiter der beteiligten Firmen und deren Angehörige. Personen unter 18 Jahren benötigen die Einwilligung ihres/ihrer Erziehungsberechtigten.

Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern durch das Los ermittelt. Mehrfachmails, computergenerierte E-Mails sowie E-Mails von Gewinnspiel-Diensten werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

Teilnahmeschluss ist der 27.07.2017, 23:59 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

https://www.metal-hammer.de/wacken-open-air-2017-vorschau-auf-bands-matsch-und-metal-party-748699/

teilen
twittern
mailen
teilen
Verlosung: Blu-rays und DVDs von ‘8’

Der Bankrott zwingt William Ziel und seine junge Familie zur Rückkehr auf die Farm seines ihm zuletzt fremd gewordenen Vaters, um ein neues Leben zu beginnen. Kaum, dass er in Hemel op Aarde angekommen ist, trifft Williams Ziehtochter Mary auf Lazarus, den ehemaligen Landarbeiter. Trotz dass Williams überaus unsympathische Frau Sarah, der man schon nach wenigen Minuten einen qualvollen Tod wünscht, steten Widerwillen zeigt, darf Lazarus nicht nur auf der Farm mithelfen, sondern auch in die Scheune einziehen. Mary und Lazarus verbringen viel Zeit miteinander, wofür der Hauptprotagonist durchaus seine guten (oder eher bösen) Gründe hat. Viel zu früh wird…
Weiterlesen
Zur Startseite