Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Mötley Crüe Gitarrist Mick Mars wäre schon glücklich, wieder gerade stehen zu können

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Nach seinem aktuellen Gesundheitszustand befragt, der schon lange als schlimm bekannt ist, erklärt Mötley Crüe Gitarrist Mick Mars: „Der Grund, warum ich wie Frankenstein gehe, ist meine Bechterew Krankheit. Sie lässt langsam deine Knochen zusammenwachsen. Deswegen ist unter anderem mein Brustkorb zusammengedrückt worden, weshalb ich geschrumpft bin.“

Doch die schwere Krankheit breitet sich bei Mick Mars weiter aus, anstatt zu stagnieren, wie es normalerweise der Fall wäre. Mittlerweile ist sogar sein Kopf befallen. „Wenn ich meinen Kopf bewegen und grade stehen könnte, wäre ich ein glücklicher Mann.“

Erleichterung könnte eine Operation bringen, sicher ist das allerdings nicht. Immerhin sind bisher seine Hände verschont geblieben. Doch das ist nur ein schwacher Trost…

Weitere Mötley Crüe Artikel:
+ Mötley Crüe live seien „die Antwort vom Sunset Strip auf Darth Vader“
+ Mötley Crüe suchen neue Partner für Verfilmung von THE DIRT
+ Das neue Mötley Crüe Album SAINTS OF LOS ANGELES steht mit allen Songs online

teilen
twittern
mailen
teilen
Mötley Crüe: Mick Mars will eine erneute Zusammenarbeit

Seit Längerem führt Mick Mars einen erbitterten Rechtsstreit gegen seine ehemaligen Kollegen von Mötley Crüe. Diese haben ihn – so der Vorwurf – über seinen Kopf hinweg nicht nur durch den aktuellen Gitarristen John 5 ersetzt, sondern Mars obendrein aus jedweder finanziellen Beteiligung an den Band-Geschäften ausgebootet. Zuvor hatte sich der 72-jährige 2022 aus gesundheitlichen Gründen vom Tour-Leben verabschiedet. Für ihn bedeute das nicht das Aus, im Gegenteil: Er will noch immer die Wogen zwischen beiden Parteien glätten. Eine große Chance räumt er dem Vorhaben offenbar jedoch nicht ein. Mötley Crüe und Mick Mars: Frieden oder Krieg? „Ich kann nicht…
Weiterlesen
Zur Startseite