Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Powerwolf-Album nur in METAL HAMMER 07/2021 https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2021/06/08/14/mh-powerwolf.jpg

Mötley Crüe: Premiere für ‘The End’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Premiere für den Konzertfilm ‘The End’ von Mötley Crüe findet nur in einer einzigen Nacht, am 14. Juni, statt. In welchen Kinos der Film gezeigt wird, ist noch unklar. Die Dokumentation umfasst Aufnahmen von der Abschiedstour, größtenteils vom Auftritt der Glam Metal-Legende am 31. Dezember 2015, wo sie in Los Angeles ihr letztes Konzert gegeben hatten. Dazu kommen Interviews und Behind-The-Scenes-Material von der Tour.

Ein kleiner Einblick wird bereits durch diesen Teaser gewährt:

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Kiss-Manager: Ace Frehley wird bei Abschiedstour auftauchen

Die Fans von Kiss würden es nur zu gerne sehen, wenn die Schminke-Rocker auf ihrer Abschiedstournee die beiden ehemaligen Mitglieder Ace Frehley und Peter Criss integrieren. Zu dieser Möglichkeit äußerste sich nun Bandmanager Doc McGhee in einem aktuellen Interview mit Rob's School Of Music. Darin sagte er: "All die Dinge sind möglich. Wir sagen nie zu irgendetwas nie. Wir wissen nur, dass wir den Leuten die beste Show auf der Welt geben wollen. Und meine Philosophie für alle meine Bands war immer, dass wenn du der allerbeste in dem bist, was du tust, werden Leute kommen und dir zuschauen. Und wenn…
Weiterlesen
Zur Startseite