Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Monnspell arbeiten an neuem Album

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wie gewohnt arbeiten Moonspell mit ihrem alten Kollegen Waldemar Sorychta (der auch mit Grip Inc., Lacuna Coil und Tiamat arbeitet) am neuen Material.

Im Januar soll es dann ins kühle Dänemark gehen, wo Tue Madsen (The Haunted, Dark Tranquillity) im Antfarm-Studio die Produktion übernehmen wird. Er hatte auch schon UNDER SATANÆ produziert – die Neuaufnahmen der alten UNDER THE MOONSPELL EP.

Außerdem ist Sänger Fernando Ribeiro mittlerweile fertig, den Klassiker I AM LEGEND von Richard Matheson ins Portugiesische zu Übersetzen. Die Verfilmung des Buches hat unter anderem Will Smith im Aufgebot.

Hier noch mal das Video zu ‚Luna‘ von MEMORIAL:

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: Dark Tranquillity

Um ihr bald erscheinendes neues Album ENDTIME SIGNALS gebührend vorzustellen, kommen die Melodic Death-Metaller Dark Tranquillity auf Europatournee durch zwölf Länder. Als Supportacts begleiten sie Moonspell, Wolfheart und Hiraes. "Wir freuen uns riesig darüber, diese Tourdaten anzukündigen. Zusammen mit unseren Freunden Moonspell, Wolfheart und Hiraes werden wir diesen fantastischen Monat in Berlin beginnen und in unserer Heimatstadt Göteborg beenden. Wir sind extrem stolz auf die Songs des neuen Album und können es kaum erwarten, sie mit euch allen live zu teilen. Das wird phänomenal", so Dark Tranquillity. METAL HAMMER präsentiert: Dark Tranquillity + Moonspell + Wolfheart + Hiraes - Tour…
Weiterlesen
Zur Startseite