Exklusiv

Mono: Seht das neue Video zu ‘Requiem For Hell’ in der Premiere

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das neue Album REQUIEM FOR HELL der japanischen Post-Rocker Mono erscheint am 14. Oktober. Das mittlerweile neunte Album der vier Instrumentalisten wurde von Produzenten-Legende Steve Albini aufgenommen und gemixt. Seht das Video zum Titeltrack hier jetzt zuerst und exklusiv!

teilen
twittern
mailen
teilen
Erstes Ghost-Konzert von 2010 im Video

Ghost haben ihr Debütalbum OPUS EPONYMOUS am 18. Oktober 2010 veröffentlicht. Und nur fünf Tage später spielten die Okkult-Metaller um Tobias Forge ihr erstes Konzert -- und zwar am 23. Oktober auf dem "Hammer Of Doom"-Festival. Im Internet ist dazu nun ein Live-Video aufgetaucht (siehe unten). Die Musiker, die ihre Identität damals noch streng geheim hielten, agierten noch viel grimmiger. Die Setlist des ersten Ghost-Gigs: Con Clavi Con Dio Elizabeth Death Knell Prime Mover Ritual Kürzlich hat Bandboss Tobias Forge hat in einem Interview mit dem britischen "Metal Hammer" über seine Ziele mit Ghost sowie mögliche Vorbilder für seine Band gesprochen. "Wenn ich einen…
Weiterlesen
Zur Startseite