Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Moonspell: Exklusive Videopremiere zu ‘Alma Mater’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Am 4. Februar 2017 spielten Moonspell eine  Show in der Campo Pequeno Arena in ihrer Heimatstadt Lissabon. Diese wurde auf LISBOA UNDER THE SPELL festgehalten und erscheint am 17. August als Live-DVD/Blue Ray/3CD-Package bei Napalm Records.

Betreten die portugiesischen Alchimisten MOONSPELL eine Bühne, legt sich stets ein besonderer, dunkler Zauber über den Saal. Die drei Discs widmen sich jeweils den in ihrer Gänze live dargebotenen Kultscheiben WOLFHEART, IRRELIGIOUS und EXTINCT.

Zu sehen gibt es außerdem eine einstündige Banddokumentation. Ein erstes Video zur kommenden Veröffentlichung gibt es hier nun exklusiv. Dabei handelt es sich um die Live-Performance zu ‘Alma Mater’. Der Song erschien 1985 auf dem Album WOLFHEART.

Seht hier die exklusive Videopremiere zu ‘Alma Mater’:

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Die Metal-Alben der Woche vom 26.02. mit Alice Cooper, Architects, Moonspell, Epica u.a.

Alice Cooper Nicht nur sich selbst ist der heute 73-Jährige stets treu geblieben, sondern auch seiner Mission, seinen künstlerischen Werten, seinem Image als liebenswerter Bad Boy. Wie schon zu Beginn seiner Karriere zelebriert er auch auf seinem neuesten Studioalbum... (hier weiterlesen) https://www.youtube.com/watch?v=Rz9KnsKWA_8&list=PLfiMjLyNWxeb2eiku1XOrqKq0TOCdEHSi&index=1 Architects Die britischen Metalcore-Helden sorgen auf FOR THOSE THAT WISH TO EXIST für Variation – mit sehr aggressiven Nummern, die an älteres Architects-Material erinnern, sehr elektronischen Klängen, die stark an aktuelle Bring Me The Horizon-Lieder heranreichen oder auch mal einer ruhigen, tragisch-pompösen Nummer. (Das komplette Review findet ihr hier) https://www.youtube.com/watch?v=PapI067c-lY&list=PLWBAinm2sYBjwn1vaRvBpMY2FmQDVcUPp Moonspell Dennoch ist insbesondere nach dem sinfonischen und…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €