Morbid Angel dominieren Amazon-Download-Chart

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die beste Zeit schienen Morbid Angel hinter sich zu haben, als Sänger und Bassist David Vincent die Death Metal-Meister nach dem 1995er Album DOMINATION verließ. Jetzt endlich erscheint wieder ein Werk mit ihm: ILLUD DIVINUM INSANUS.

Die erste Single zum Album heißt ‘Nevermore’ und wurde am 16.05.2011 zum meist runtergeladenen Song in der Kategorie Hard Rock / Metal bei Amazon. Selbst der Remix der Single ging auf Nummer Drei. Wenn diese Vorfreude auch auf das kommende Album übergeht, könnten Morbid Angel mit ILLUD DIVINUM INSANUS ihren zweiten Frühling erleben.

Die komplette Tracklist des im Juni 2011 erscheinenden Albums ist:

01. Omni Potens
02. Too Extreme!
03. Existo Vulgoré
04. Blades for Baal
05. I Am Morbid
06. 10 More Dead
07. Destructos Vs. the Earth / Attack
08. Nevermore
09. Beauty Meets Beast
10. Radikult
11. Profundis – Mea Culpa

teilen
twittern
mailen
teilen
Robert Trujillo hatte schlechtes Gewissen wegen Ozzy

Im Dokumentarfilm ‘Some Kind Of Monster’ kommt dieser Aspekt vom Einstieg von Robert Trujillo bei Metallica gar nicht vor. Aber der Wechsel zu James Hetfield und Co. bedeutete für den Bassisten auch den Abschied von Ozzy Osbourne, der selbst eine Heavy Metal-Legende ist. Insofern verwundert es nicht, dass dem ehemaligen Suicidal Tendencies-Musiker der Abgang nicht ganz leicht fiel. Gewissensbisse Im Interview beim The Surfer’s Journal (siehe Video unten) berichtet Robert Trujillo von einem Telefonanruf Osbournes. "Ozzy hat mich nie angerufen. Man hörte immer nur von jemandem aus dem Management-Team oder vielleicht Sharon. Ozzy meinte jedenfalls: 'Hey Rob, lass uns auf Tour…
Weiterlesen
Zur Startseite