Toggle menu

Metal Hammer

Search

Morgoth: Disbeliefs Jagger ersetzt Ex-Sänger Marc Grewe

von
teilen
teilen
twittern
teilen
mailen

Gestern verbreitete sich die Nachricht, dass die 1985 gegründeten, deutschen Death Metaller Morgoth sich von ihrem Sänger und Gründungsmitglied Marc Grewe trennen.

Nun gibt die Band bekannt, dass Karsten „Jagger“ Jäger als neuer Frontmann zu Morgoth gestoßen ist.

Jäger ist vor allem durch seine Band Disbelief bekannt. Zusammen mit Morgoth wird er sich an die Aufnahmen des für März 2015 geplanten neuen Albums UNGOD machen. Ein Rough Mix-Teaser direkt aus dem Studio könnt ihr hier hören:

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
teilen
twittern
teilen
mailen