Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Video: Motionless In White covern System Of A Down

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Bei einem Konzert am 13.1.2017 coverten Motionless In White ‘Chop Suey’ und unterstreichen damit woher sie große Teile ihrer musikalischen Einflüsse gewinnen – Der Linkin Park-Song ‘One Step Closer’ gehört nämlich bereits seit Längerem zum Repertoire der Live-Shows von Motionless in White. Nun haben sich die US-Amerikaner also den nächsten Song vorgenommen, der gleichsam stellvertretend für den populären Metal der Zweitausender steht.

Seht das ‘Chop Suey‘-Cover von Motionless In White hier:

Video: Rob Zombie spielt zusammen mit Motionless In White ‘Thunder Kiss ’65’

teilen
twittern
mailen
teilen
Runder Geburtstag: Diese Alben werden 2020 zwanzig Jahre alt

Prince beschreibt in seinem Song ‘1999’ ziemlich passend die Ängste, die beim Übergang von 1999 ins Jahr 2000 vorgeherrscht haben. PC-Crashs mit apokalyptischen Zuständen wurden in den Medien prophezeit. Doch da war auch eine Vorfreude für diesen offenbaren Schritt in die Zukunft. Musikalisch untermalt wurde die Zeit mit ‘It's My Life’ von Bon Jovi und ‘Nothing Else Matters’ von Metallica, die auf keiner Party-Playlist fehlen durften. Das Jahr 2000 machte aber auch Nu-Metal zum Mainstream-Erfolg. Diese Alben feiern dieses Jahr runden Geburtstag und erinnern an eine Zeit, als CDs noch vorbestellt und Booklets mit den Songtexten noch studiert wurden. White…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €