Video: Rob Zombie spielt zusammen mit Motionless In White ‘Thunder Kiss ’65’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Zu einer eher ungewöhnlichen Kombination kam es auf der Bühne der diesjährigen „Alternative Press Music Awards“: Die Metalcore-Jungspunde von Motionless In White spielten den Song ‘Thunder Kiss ’65’. Dabei unterstützte sie niemand geringeres als Altmeister Rob Zombie selbst!

Seht hier das Video vom ungewöhnlichen Auftritt:

teilen
twittern
mailen
teilen
Mötley Crüe: Band-Probe mit John 5 war "fucking episch"

Wie wir bereits berichteten, stand für Mötley Crüe die erste Band-Probe mit Mick Mars-Nachfolger John 5 an. Laut der Aussage von Ur-Mitglied Nikki Sixx sei das musikalische Zusammentreffen der beiden Parteien „fucking episch“ gewesen - gute Voraussetzung, um als vollstände Truppe erneut durchzustarten. Guter Start mit Neubesetzung Bereits kurz nach der Zusammenkunft von Mötley Crüe und John 5 für die erste gemeinsame Band-Probe twitterte Bassist Nikki Sixx seine Auswertung via Twitter. „Es war einfach fucking episch!“, kommentierte der Bassist. Weiter schrieb er dazu: Well that was fucking epic. @john5guitarist walks into rehearsal and we just rip the set from top to…
Weiterlesen
Zur Startseite