Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Video: Rob Zombie spielt zusammen mit Motionless In White ‘Thunder Kiss ’65’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Zu einer eher ungewöhnlichen Kombination kam es auf der Bühne der diesjährigen „Alternative Press Music Awards“: Die Metalcore-Jungspunde von Motionless In White spielten den Song ‘Thunder Kiss ’65’. Dabei unterstützte sie niemand geringeres als Altmeister Rob Zombie selbst!

Seht hier das Video vom ungewöhnlichen Auftritt:

https://youtu.be/E0BTc3p3JCA

teilen
twittern
mailen
teilen
Black Sabbath: Ozzy Osbourne will mit Bill Ward auftreten

Ozzy Osbourne und Billy Morrison haben in der neuesten Folge ihrer Show ‘The Madhouse Chronicles’ über das letzte Black Sabbath-Album 13 (hier Review lesen) gesprochen und erläutert, warum dies kein würdiger Abschied für die Band war. Sofern möglich, wolle Ozzy dieses Manko beheben, wie er ausführte – vorausgesetzt, seine ehemaligen Band-Kollegen schließen sich dem Vorhaben an. Ein letztes Mal Black Sabbath? Im Lauf des Gesprächs kommen die beiden auf das letzte Black Sabbath-Album 13 zu sprechen. Gründungsmitglied und Schlagzeuger Bill Ward war auf dem Abschiedswerk der Metal-Ikonen nicht vertreten. An seiner Stelle spielte Tommy Clufetos, der bereits für Rob Zombie,…
Weiterlesen
Zur Startseite