Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Motörhead-Drummer Mikkey Dee nackt im Bad eines fremden Mannes aufgewacht

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Motörhead-Drummer Mikkey Dee war gerade in Prag, Tschechei, und fing an, auf einer Party Absinth zu trinken. Eine schlechte Idee: „Das Zeug haut dich um. Ich hatte nur ein paar Shots und fühlte mich so seltsam, dass ich ins Hotel zurückging.“

Das Nächste, an das er sich nach dem ins Bett gehen erinnert, ist ein fremder Mann, der ihn anschrie. Mikkey Dee lag splitternackt in dessen Badezimmer…

„Ich bin schlafgewandelt, in irgendein Zimmer gegangen und da eingeschlafen. Als ich anschließend wieder raus rannte, stellte ich fest, dass ich nackt war und keine Schlüssel für mein Zimmer dabei hatte. Ich musste mit dem Aufzug zur Rezeption fahren, aber der Aufzug war leider aus Glas.“

Dumm gelaufen.

Weitere Motörhead-Artikel:
+ Gerüchte um eine der größten Touren erhärten sich
+ Motörhead Chef Lemmy als Guitar Hero Juror
+ Politiker sind Arschlöcher und Randy Rhoads wurde durch seinen Tod erst groß

teilen
twittern
mailen
teilen
Lemmy Kilmister: Pläne für Statue in Heimatstadt bewilligt

Wie BBC News berichtet, will man in der Heimatstadt von Lemmy Kilmister eine Statue zu seinen Ehren errichten. Die Pläne hierfür hat der Stadtrat von Stoke-on-Trent jüngst abgesegnet. Die am 28. Dezember 2015 an Krebs verstorbene Motörhead-Ikone wurde in Burslem geboren -- neben Tunstall, Stoke-upon-Trent, Hanley, Fenton und Longton einer der sechs Städte, die sich 1910 zu Stoke-on-Trent zusammengeschlossen haben. Neue Pilgerstätte Laut des Stadtratbeschlusses will man die ungefähr 50.000 Britische Pfund (58.500 Euro) kostende Skulptur auf dem Marktplatz von Burslem aufstellen. Der örtliche Künstler Andy Edwards gestaltet das Lemmy-Bildnis mit Lehm aus Staffordshire. Darüber hinaus steht die Plastik auf…
Weiterlesen
Zur Startseite