Motörhead, Metallica, Nightwish und Co: Versteigerung für guten Zweck

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Bei den METAL HAMMER AWARDS gab es dieses Jahr eine Charity-Aktion, bei der Stars von unter anderem Metallica, Motörhead, Nightwish, Eskimo Callboy, Doro, Callejon oder auch Rammstein eine von HAMMERITE gesponserte Metallplatte signierten.

Diese Metallplatte wird nun vom 14.–24.11.2013 auf eBay versteigert. Der Erlös wird dem gemeinnützigen Verein Wünschdirwas e.V. zugute kommen, der seit 1989 schwer kranken Kindern und Jugendlichen einen ihrer größten Wünsche erfüllt. Mit solchen Erlebnissen werden neue Energie und Lebensmut mobilisiert.

Zur Benefiz-Auktion kommt ihr über www.metal-hammer.de/versteigerung.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Rammstein: Tourveranstalter warnt vor Fake-Live-Terminen

Am 15. Mai startet die von den Fans sehnsüchtig erwartete Stadiontournee von Rammstein in Prag. Seit ein paar Tagen jedoch kursieren im Internet neue Live-Termine der NDH-Metaller um Frontmann Till Lindemann. Eine ganze Tournee im kommenden Jahr sollte die Gruppe angeblich bereits geplant und fix gebucht haben. Diese Konzerttermine für 2023 sind allerdings ein Hoax und ein Fake. Fake News Dies hat nun der Tourveranstalter der Formation in den Sozialen Medien mitgeteilt. So schreibt die MCT Agentur: "Falsche Rammstein Europa-Tourdaten für 2023 in Umlauf! Seit einigen Tagen kursieren Rammstein-Konzertdaten für 2023, an denen die Band angeblich ihre Europatournee zum neuen…
Weiterlesen
Zur Startseite