Toggle menu

Metal Hammer

Search

Motörhead, Metallica, Nightwish und Co: Versteigerung für guten Zweck

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Bei den METAL HAMMER AWARDS gab es dieses Jahr eine Charity-Aktion, bei der Stars von unter anderem Metallica, Motörhead, Nightwish, Eskimo Callboy, Doro, Callejon oder auch Rammstein eine von HAMMERITE gesponserte Metallplatte signierten.

Diese Metallplatte wird nun vom 14.–24.11.2013 auf eBay versteigert. Der Erlös wird dem gemeinnützigen Verein Wünschdirwas e.V. zugute kommen, der seit 1989 schwer kranken Kindern und Jugendlichen einen ihrer größten Wünsche erfüllt. Mit solchen Erlebnissen werden neue Energie und Lebensmut mobilisiert.

Zur Benefiz-Auktion kommt ihr über www.metal-hammer.de/versteigerung.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Metallica: Nächstes Album soll viel früher als die beiden Vorgänger erscheinen

Bei der Veröffentlichung ihrer letzten zwei Alben haben Metallica ihre Fans ein Weilchen zappeln lassen – fünf Jahre für DEATH MAGNETIC (2008) und acht Jahre für HARDWIRED... TO SELF-DESTRUCT (2016). Das soll sich mit der nächsten Platte aber ändern. Laut Bassist Robert Trujillo wird das weitere Studioalbum der Band "viel früher erscheinen als die beiden vorherigen". Trujillo erzählte in einem aktuellen Gespräch mit The Music, die Gruppe habe bereits im Rahmen ihrer WorldWired-Tournee begonnen, neues Material zu jammen. Vorfreude Er erzähte weiterhin: "Ich freue mich auf die nächste Platte, weil ich glaube, dass sie einen Höhepunkt der letzten beiden Alben darstellen…
Weiterlesen
Zur Startseite