Toggle menu

Metal Hammer

Search

Motörhead: Mikkey Dee outet sich als Bayern-Fan (Video)

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Was so ein Trikot alles bezwecken kann: Anfang des Jahres schenkte Bayern-Star Bastian Schweinsteiger dem Motörhead-Trommler Mikkey Dee ein eigenes FC Bayern München-Trikot.

Dieser outete sich nun per Video-Botschaft als absoluter Bayern-Anhänger und wünscht der Mannschaft für das heutige Champions League-Finale (25.05.2013) gegen Borussia Dortmund viel Erfolg.

Ob die Botschaft dem deutschen Meister auch wirklich das nötige Glück bringt, wird sich heute Abend auf dem heiligen Rasen von Wembley zeigen.

Hier das Video von Mikkey Dee:

Zu wem haltet ihr beim heutigen Champions League-Finale? Sagt es uns in den Kommentaren, auf  Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Rock & Roll Hall Of Fame: Judas Priest + Motörhead nominiert

Update: Die Rock & Roll Hall Of Fame hatte nun doch ein Einsehen. Nachdem letzte Woche die Nominierten für die nächstjährige Aufnahme in die musikalische Ruhmeshalle bekannt gegeben wurden - darunter Judas Priest, Soundgarden, MC5, Nine Inch Nails und Thin Lizzy, beschwerte sich Mikkey Dee, dass er und Phil Campbell namentlich nicht bei der Motörhead-Nominierung inkludiert waren. Jetzt sind der Drummer und der Gitarrist zusammen mit den bereist verblichenen Lemmy Kilmister, Phil "Philthy Animal" Taylor und "Fast" Eddie Clark im Rennen. Dafür bedankten sie offiziell: "Danke an jeden, der sich laut dafür aussprach. Danke an die #ROCKHALL2020 fürs Zuhören und Mitaufnehmen von…
Weiterlesen
Zur Startseite