Motörhead: Mikkey Dee outet sich als Bayern-Fan (Video)

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Was so ein Trikot alles bezwecken kann: Anfang des Jahres schenkte Bayern-Star Bastian Schweinsteiger dem Motörhead-Trommler Mikkey Dee ein eigenes FC Bayern München-Trikot.

Dieser outete sich nun per Video-Botschaft als absoluter Bayern-Anhänger und wünscht der Mannschaft für das heutige Champions League-Finale (25.05.2013) gegen Borussia Dortmund viel Erfolg.

Ob die Botschaft dem deutschen Meister auch wirklich das nötige Glück bringt, wird sich heute Abend auf dem heiligen Rasen von Wembley zeigen.

Hier das Video von Mikkey Dee:

Zu wem haltet ihr beim heutigen Champions League-Finale? Sagt es uns in den Kommentaren, auf  Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Gary Holt: Lemmy gab es mehrmals

In einem Video von Banger TV hauen Gary Holt (Exodus, Slayer), Nick Oliveri (Queens Of The Stone Age) sowie Kyle und Kelley Juett (Mothership) ihre Motörhead-Geschichten raus. Außerdem bekunden sie ihre Liebe zu der von Lemmy angeführten Band. Das Video seht ihr unten. Holt sagte: "Ich bin überzeugt, dass es mehr als einen Lemmy gab. Früher haben Exodus mehr Geld für Tourneen verpulvert. Als wir eine Europatournee machten, bestanden wir darauf, dass wir zuerst eine Woche in London verbringen - um uns an die Zeitumstellung zu gewöhnen. Im Grunde feierten wir fünf bis sieben Tage lang wie die Wilden. Das…
Weiterlesen
Zur Startseite