Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Motörhead: neues Album THE WÖRLD IS YOURS

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Stichtag soll der 13. Dezember 2010 sein – dann wird THE WÖRLD IS YOURS erscheinen. Als Cover haben sich Motörhead mal wieder für eine Version ihres Maskottchens Snaggletooth entschieden. Wie das aussieht, seht ihr oben.

Eine Tracklist ist noch nicht offiziell bestätigt, diese zehn Songs werden allerdings auf wikipedia.com genannt:

1. Born to Lose
2. I Know How to Die
3. Get Back In Line
4. Devils In My Head
5. Rock ’n‘ Roll Music
6. Waiting for the Snake
7. Brotherhood of Man
8. Outlaw
9. I Know What You Need
10. Bye Bye Bitch Bye Bye

Wie verlässlich die Tracklist ist, wird sich allerdings noch zeigen.

Was Motörhead selber zu THE WÖRLD IS YOURS zu erzählen haben, könnt ihr in der nächsten METAL HAMMER-Ausgabe umfangreich nachlesen, denn wir haben Lemmy und Co. zur Titelgeschichte erkoren!

Weitere Motörhead-Artikel:
+ Motörhead: Lemmy wird Teil des Simpsons-Universum
+ Lemmy Kilmister verteidigt seine Sammlung von Nazi-Material
+ Wacken: Video-Interview mit Doro und Motörhead-Überraschungsbesuch

teilen
twittern
mailen
teilen
Disturbed: David Draiman macht sich keine Sorgen um KI

KI-Musik kann einen laut David Draiman nicht berühren In einem Interview in der Jesea Lee Show äußerte sich der Sänger von Disturbed, David Draiman, zu einer der größten aktuellen Debatten in der Musikwelt: Dem Einsatz von künstlicher Intelligenz. Diese kann mittlerweile nämlich als Werkzeug zur Erstellung von Melodien, Harmonien und Texten verwendet werden. Auf der Grundlage von KI-Algorithmen und Machine-Learning-Modellen können daher fast vollständig Songs ohne den Input von Menschen geschrieben werden. „Ich denke, KI wird viel erfolgreicher darin sein, Pop- und EDM-artige Sachen zu entwickeln als beispielsweise erwachsenere zeitgenössische Dinge“, vermutet Draiman im Interview. „Ich meine damit im erweiterten…
Weiterlesen
Zur Startseite