Mudvayne knallen gleich zwei neue Alben auf den Markt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Da Sänger Chad Gray auch noch bei der Supergroup Hellyeah singt, gaben ihm seine Mitstreiter trotz Album-Schreiberei letzten Somme frei für eine Tour.

Jetzt beenden sie bald die überfälligen Aufnahmen mit Dave Fortman (Slipknot, Evanescence), so dass das THE NEW GAME betitelte Werk nun im November erscheinen kann.

Ein weiteres Album soll dann sechs Monate später kommen.

Über THE NEW GAME erklärte Produzent Dave Fortman, es sei natürlich klassisch Mudvayne, habe aber auch ein paar Rock’n’Roll-Momente. Das zweite Album hingegen sei ziemlich Metal.

teilen
twittern
mailen
teilen
Alissa White-Gluz: Ein Rückblick zum 37. Geburtstag

Dass Alissa White-Gluz die Metal-Musikbranche bereits seit Jahren als angesehene Sängerin und Songwriterin prägt, ist wohl kaum zu ignorieren. Es lässt sich sogar behaupten, dass die inzwischen 37-Jährige aktuell ein bezeichnendes Hoch ihrer Karriere feiert. Als Frontfrau einer der wohl erfolgreichsten Melodic Death-Bands unserer Zeit hat sie sich mit Arch Enemy an die Speerspitze des Extreme Metal gegrowlt und dabei stets ihre ethisch-bewusste, gesellschaftskritische Haltung und ihren Wunsch nach gerechteren sozial-politischen Umständen demonstriert. Dass der Musikerin nun das löbliche Maß an Aufmerksamkeit zuteilwird, dass sie aufgrund ihres Talents und u.a. als Frau in einer dennoch maßgeblich männlich dominierten Szene verdient,…
Weiterlesen
Zur Startseite