Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Myles Kennedy: „Die Tage der großen Rock-Megastars sind gezählt“

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Alter Bridge-Sänger Myles Kennedy hat sich in einem Interview mit Classic Rock über die Position als Frontmann geäußert und dabei konstatiert, dass die Tage der großen Rock-Megastars vorbei sind. “Einige Leute blühen wegen des Ruhmes auf und lieben die Art, wie es ihr Ego füttert. Aber ich glaube das ist ziemlich merkwürdig. So berühmt zu sein – und das bin ich definitiv nicht – dass man nicht mal mehr in den Supermarkt gehen kann ist undenkbar.”

Er erklärt weiter: “Die Tage von David Lee Roth und Steven Typer sind vorbei. Das liegt teilweise daran, wie sich das Business entwickelt hat – die Kids wollen keine Rockstars sein. Aber die Leute wollen vor allem großartige Musik. Es geht um die Songs. Zumindest für mich.” 

teilen
twittern
mailen
teilen
„Rassismus ist das Übel unserer Welt“ – Die besten Zitate von Lemmy Kilmister

*** MOTÖRHEAD-Wochen bei METAL HAMMER! Wir feiern 40 Jahre ACE OF SPADES mit vier einzigartigen Picture Discs: Sichert euch jetzt die einzigartigen 7“-Vinyle, exklusiv mit dem Magazin unter www.metal-hammer.de/motorhead! *** An dieser Stelle soll kein (ohnehin vergeblicher) Versuch unternommen werden, das Leben einer der wichtigsten Figuren der Rock-Geschichte auf einige wenige Sätze herunterzubrechen. Das würde Lemmy Kilmister in keinem Fall gerecht werden. Viel lieber lassen wir den im Dezember 2015 Verstorbenen anhand diverser ehrlicher Zitate noch einmal selbst zu Wort kommen – unkommentiert. Doch eines sei gesagt: Lemmy war der Jesus des Rock'n'Roll – nicht umsonst erblickte er am Heiligabend…
Weiterlesen
Zur Startseite