Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Myspace: neue Funktionen und Design sollen das Netzwerk retten

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Ab Mitte November wird Myspace anders aussehen, als bisher. Dann nämlich sollen laut Chef Mike Jones „viele neue Funktionen, Features und Verbesserungen“ eingebracht werden, die Myspace wieder nach vorne bringen sollen. Im Klartext bedeutet das eine Konzentration auf die Stärken des Networks: Musik und Entertainment.

Auf der neuen Myspace-Seite wird es neben neuer Optik zum Beispiel eine „Jetzt auf Myspace“-Box geben, in der, ähnlich wie bei Youtube, die Tracks und Videos vorgestellt werden, die am häufigsten geklickt wurden. Von Facebook wurde ebenfalls gelernt, denn mit der „Entdecken“-Funktion soll jeder Myspace-User sehen, welche Videos sich seine Freunde gerade ansehen oder angesehen haben. Zudem wird das Benutzer-Verhalten durchleuchtet, damit Vorlieben erkannt und das Angebot auf jeden speziell zugeschnitten werden kann.

In den USA ist bereits eine Betaversion der neuen Seite online.

Ähnliche Artikel:
+ Neues Netzwerk Ping: Myspace + Facebook + iTunes
+ Myspace und Eventim machen gemeinsame Sache
+ US-Gericht schließt die Tauschbörse LimeWire

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
AC/DC: Alle Infos zum neuen Album

[Update vom 10.12.] Der nächste Videoclip von AC/DC ist da. ‘Demon Fire’ feierte am 09.12.2020 Premiere bei YouTube. https://www.youtube.com/watch?v=WllOatNmBK4 [Update vom 30.11.] AC/DC stehen für Power, keine Frage. Dass der Albumtitel POWER UP ein äußerst schlüssiger für die Band ist, wurde Angus Young rasch klar. "Ich hatte mir alles durchgesehen, unter anderem auch die Song-Titel. Im Stück ‘Realize’ gibt es die Zeile ,I’ve got the power to mesmerize‘. Das Wort ,Power‘ (Leistung, Kraft) geht zurück zum Band-Namen AC/DC. Wir sahen uns immer als die elektrische Art von Power. AC/DC ist Power. Und ich wollte noch etwas Positives dazufügen, also: power…
Weiterlesen
Zur Startseite