Toggle menu

Metal Hammer

Search
Heaven Shall Burn

Nach Konzert-Rauswurf: Def Leppard Fan setzt Feld in Brand

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Eine solche Geschichte dürfte selbst für altgediente Rocker wie Def Leppard selten sein: sie spielten im USANA Amphitheater in West Valley City, Utah, und ein 28-jähriger Fan wurde vor die Tür gesetzt, nachdem er volltrunken Bier über andere Fans geschüttet haben soll.

Das ließ er sich natürlich nicht gefallen, schlich sich erneut in die Halle, wurde erwischt und in ein Taxi nach Hause gesetzt. Aber selbst diese rücksichtsvolle Behandlung gefiel ihm nicht, er kam schon wieder zurück und machte seinem Frust Luft – indem er ein nahe gelegenes Feld in Brand steckte.

Leider konnte das Feuer nicht direkt gelöscht werden, weil mittlerweile Fans aus der Halle strömten und so der Feuerwehr den Weg versperrten. So brannte ein ca. 10 x 16 Meter großer Teil des Feldes ab. Der Fan wurde festgenommen.

teilen
twittern
mailen
teilen
Full Metal Cruise 9: Alle Infos zum Metal-Event auf dem Meer

Datum Die Full Metal Cruise findet vom 23. bis 28. September 2020 statt. Veranstaltungsort Das Metal-Event auf dem Meer findet 2020 erstmals auf der Mein Schiff 4 statt. Die musikalische Reise der Full Metal Cruise 9 beginnt und endet im Hafen von Kiel. Nachdem es heißt "Leinen los", erreicht das Schiff nach einem Seetag dann Helsinki, wo Europas Rock-Hauptstadt den Besuchern in Schwarz ein herzliches Willkommen bereiten wird. Über Nacht geht es über den Finnischen Meerbusen weiter nach Tallinn, der Hauptstadt Estlands. Die baltische Perle lädt mit ihrer historischen Hauptstadt zur Erkundung ein. Nach einem weiteren Seetag legt die Mein…
Weiterlesen
Zur Startseite