Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Nach Mosquito-Stich infiziert

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Zum Glück ist der Musiker aber schon wieder auf dem Weg der Besserung. Er hat sogar schon wieder live gespielt – wenn auch unter Schmerzen. Trotzdem zeigt er sich zuversichtlich, die ausstehenden Shows in Deutschland noch spielen zu können, ist aber trotzdem sauer, dass Brasilien es noch nicht geschafft hat, diese Art der Mosquitos auszurotten.

METAL HAMMER
präsentiert:

SEPULTURA + LAST ONE DYING
01.08. Jena, F-Haus
02.08. Köln, Live Music Hall
Tickets: www.metal-hammer.de

teilen
twittern
mailen
teilen
Aerosmith: Stimme von Steven Tyler erholt sich

Aerosmith mussten vergangenen Herbst ihre gerade angelaufene Abschiedstournee in Nordamerika abbrechen und verschieben. Frontmann Steven Tyler hatte sich Verletzungen im Halsbereich zugezogen. Nun hat sich der 75-Jährige im Rahmen seiner alljährlichen Grammy-Party am Sonntag, den 4. Februar 2024 zu Wort gemeldet. Demnach sagte er den Anwesenden: "Meinem Hals ging es schon mal besser, aber ich bin auf dem Weg der Besserung." Gemach, gemach Darüber hinaus sprach das Boulevard-Magazin People noch mit Tylers Tochter Mia. Ihr zufolge gehe es ihrem Vater viel besser. Allerdings müsse sie ihn hier und da zu Zurückhaltung und Disziplin anhalten. "Beizeiten soll er nicht sprechen, also…
Weiterlesen
Zur Startseite