Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Nach Slayer-Ring jetzt auch Slayer-Wein im Angebot

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Zeiten, in denen Thrashern ein Fehlen von Kultur nachgesagt wurde, sind hiermit wohl offiziell beendet: Slayer bringen in Schweden ihren ersten eigenen Wein auf den Markt. „Reign In Blood“ wird er heißen – wie passend bei Rotwein.

Schade nur, dass er erstmal eben nur in Schweden zu kaufen sein wird. Allerdings soll bei gutem Erfolg über einen Export auch in andere Länder nachgedacht werden. Die Chancen stehen also gut, denn 1. sind Metaller meistens durstig und 2. die Schweden sowieso…

Die zugehörige Flasche seht ihr oben, die Wein-Details sind:

Name: Slayer „Reign In Blood“, roter Cabernet Sauvignon
Jahr: 2010
Traube: Cabernet Sauvignon
Herkunft: Kalifornien, USA

Slayer-Shirt im Schrank? Na logisch! Hat ja jeder. Als ganz edler Slayer-Fan outet sich, wer den Slayer-Ring am Finger trägt.

Der Londoner Schmuckhersteller The Great Frog bietet das schicke Teil aus Sterling-Silber an. Der Ring zeigt das Slayer-Logo mit Pentagramm und dem mächtigen Adler. Jedes Exemplar ist handgeschmiedet und nummeriert.

Die Veröffentlichung des Slayer-Rings wird am 24.2.2012 mit einer Party in New York gefeiert. Unten seht ihr ein Video, in dem der Slayer-Ring vorgeführt wird.

The Great Frog hat bereits einen Motörhead-Ring im Angebot, den wir euch bereits vorgestellt haben.

Noch mehr tolle Slayer-Produkte findet ihr auch oben in unserer Bildergalerie. Hier das Werbevideo für den Slayer-Ring:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Slayer: Tom Arayas Frau drangsalierte ihren Mann für Reunion

Die Slayer-Livereunion für zwei US-Festivals diesen Herbst wurde von den Fans mit gemischten Gefühlen aufgenommen -- der eine Teil ist aus dem Häuschen, der andere Teil fühlt sich verschaukelt. Wie auch immer man selbst zur Auferstehung der Thrash-Ikonen steht, verdanken dürfen wir die Chose offenbar zum Großteil der Gattin von Bassist Tom Araya. Selbige hat ihren Mann eigenen Angaben zufolge nämlich ein Jahr lang regelrecht bedrängt, die Band wiederzubeleben. Hartnäckigkeit wird belohnt "Lasst es mich für die Trolle klarstellen: Tom hatte abgeschlossen mit dem Live-Spielen", wird Sandra Araya zitiert. "Ich habe ihn über ein Jahr lang drangsaliert. Schlussendlich hat er…
Weiterlesen
Zur Startseite