Toggle menu

Metal Hammer

Search
Kiss - Exklusive Vinyl-Single in 07/19

Nachtmystium-Gitarrist Jeff Wilson in Schießerei auf offener Straße

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das hatte sich Nachtmystium-Gitarrist Jeff Wilson wohl auch anders vorgestellt. Wie Nachtmystium berichten, ging er gegen 17.30 aus dem Haus, um in der Nähe ein paar Zigaretten zu kaufen. Auf dem Rückweg geriet er in eine Schießerei.

Als er fast wieder zu Hause war, bog ein Geländewagen aus einer kreuzenden Straße ein, zwei Männer lehnten sich heraus und eröffneten das Feuer auf eine Person, der anscheinend hinter Jeff Wilson und anderen Passanten (darunter auch Kinder) stand.

Der Nachtmystium-Gitarrist konnte sich zum Glück noch wegducken und entkam so den Kugeln und gelangte unversehen zurück ins Appartement. Ob das eigentlich Opfer des Überfalls auch überlebte, wird nicht erwähnt.

Nachtmystium beenden ihren Bericht mit den lakonischen Worten, Jeff Wilson habe sich erstmal eine Zigarette angesteckt, für die er schließlich fast sein Leben verloren hätte.

„This, dear fans, is just one more example – smoking kills!“

Weitere Nachtmystium-Artikel:
+ Nachtmystium ASSASSINS: BLACK MEDDLE PT. 1 Review
+ Vom anderen Ufer: Nachtmystium stellen ‚Assassins‘ online
+ Nachtmystium posten ‚Your True Enemy‘

Anzeige

iPhone XR für 1 €* im Tarif MagentaMobil L mit Top-Smartphone

  • 6,1″ Liquid Retina Display
  • leistungsstarker Smartphone Chip
  • revolutionäres Kamerasystem

Bei der Telekom bestellen

Anzeige

teilen
twittern
mailen
teilen
Soundgarden, Hole u.a. verklagen Universal wegen Feuer

Laut "Billboard" und der "New York Times" haben mehrere Bands, Künstler und ihre Erben eine Sammelklage gegen Universal Music eingereicht. Dabei geht es um ein Feuer, das im Jahr 2008 bis zu 500.000 Master-Bänder in den Archiven der Plattenfirma vernichtet hat. Die Kläger wollen die Hälfte des Betrags, den Universal von der Versicherung sowie via Vergleichszahlungen erhalten hat, sowie die Hälfte des verbleibenden Wertverlusts, der nicht durch Versicherung und dergleichen abgedeckt ist. Universal soll rund 150 Millionen Dollar von der Versicherung eingestrichen haben. Eingereicht haben die Sammelklage Soundgarden, Tom Whalley im Namen des Afeni Shakur Trust (der das Erbe von Tupac…
Weiterlesen
Zur Startseite