Toggle menu

Metal Hammer

Search

Nachtmystium-Gitarrist Jeff Wilson in Schießerei auf offener Straße

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das hatte sich Nachtmystium-Gitarrist Jeff Wilson wohl auch anders vorgestellt. Wie Nachtmystium berichten, ging er gegen 17.30 aus dem Haus, um in der Nähe ein paar Zigaretten zu kaufen. Auf dem Rückweg geriet er in eine Schießerei.

Als er fast wieder zu Hause war, bog ein Geländewagen aus einer kreuzenden Straße ein, zwei Männer lehnten sich heraus und eröffneten das Feuer auf eine Person, der anscheinend hinter Jeff Wilson und anderen Passanten (darunter auch Kinder) stand.

Der Nachtmystium-Gitarrist konnte sich zum Glück noch wegducken und entkam so den Kugeln und gelangte unversehen zurück ins Appartement. Ob das eigentlich Opfer des Überfalls auch überlebte, wird nicht erwähnt.

Nachtmystium beenden ihren Bericht mit den lakonischen Worten, Jeff Wilson habe sich erstmal eine Zigarette angesteckt, für die er schließlich fast sein Leben verloren hätte.

„This, dear fans, is just one more example – smoking kills!“

Weitere Nachtmystium-Artikel:
+ Nachtmystium ASSASSINS: BLACK MEDDLE PT. 1 Review
+ Vom anderen Ufer: Nachtmystium stellen ‚Assassins‘ online
+ Nachtmystium posten ‚Your True Enemy‘

Werbung

Jetzt in die Zukunft starten mit den neuen MagentaMobil Tarifen

Ab sofort inklusive 5G*. Jetzt in die Zukunft starten!

Mehr Infos

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Video: Metal-Song aus berühmten Filmzitaten

Der Youtube-Musiker 66Samus ist bekannt für seine absurden Einfälle - zuletzt fiel der Videokünstler durch sein "Fart-Metal" genanntes Projekt auf. Jetzt hatte er eine neue Idee und nahm einen verrückten Metal-Song auf, dessen Text ausschließlich aus berühmten Filmzitaten besteht. Seht hier den "Movie Quote Metal" im Video!   --- Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.
Weiterlesen
Zur Startseite