Toggle menu

Metal Hammer

Search

Nachtmystium posten neuen Song

von
teilen
twittern
mailen
teilen

In den USA sind die aus Chicago kommenden Düsterheimer Nachtmystium schon eine ernsthafte Größe – bei uns dauert es bis dahin noch eine Weile.

Ob sie es mit ihrem neuen Album ASSASSINS schaffen könnten, das im Frühling das Dunkel der Nacht erblickt, könnt ihr jetzt selber entscheiden.

Nachtmystium haben nämlich den viel versprechend titulierten Song ‘Your True Enemy’ online gestellt. Er kommt aus einer Aufnahme-Zeit, die laut der Band „die perfekte Kombination aus Produktion und Zerstörung“ gewesen sei.

Als Gast an den Drums konnte übrigens Trommel-Legionär Tony Laureano gewonnen werden, der auch schon bei Dimmu Borgir, Nile und Angelcorpse geprügelt hat.

Weitere Artikel zum Thema:
+ Dimmu Borgir gewinnen den jährlichen Spellemann Award
+ Nile mit fettem neuen Video
+ Six Feet Under, Nile, Finntroll, Belphegor Live Bericht

Jetzt aber viel Spaß mit:

>>> ‘Your True Enemy’

Werbung

Jetzt in die Zukunft starten mit den neuen MagentaMobil Tarifen

Ab sofort inklusive 5G*. Jetzt in die Zukunft starten!

Mehr Infos

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Matt Heafys Black Metal-Projekt ist in vollem Gange

Dass Trivium-Frontmann Matt Heafy ein Faible für Black Metal hat, ist bekannt. Mit Mrityu erweckte er 2012 seinen langjährigen Traum eines eigenen Projekts zum Leben. Mrityu besteht in seinem Kern aus Heafy und Emperor-Frontmann Ihsahn. Die Idee eines gemeinsamen Albums steht seit ein paar Jahren, bisher gab es jedoch noch keinerlei Material. Nun nimmt das Ganze aber so langsam Gestalt an. Neben Heafy und Ihsahn sollen mehrere Black Metaller das Album mit einem Gastauftritt unterstützen. Das erzählte Heafy in einer aktuellen Folge des Podcasts von Hatebreed-Sänger Jamey Jasta. Darin unterhielten sich Heafy und Jasta über das Black Metal-Projekt des Trivium-Fronters. Dabei sagte Heafy unter…
Weiterlesen
Zur Startseite