Toggle menu

Metal Hammer

Search

Nachtmystium posten neuen Song

von
teilen
twittern
mailen
teilen

In den USA sind die aus Chicago kommenden Düsterheimer Nachtmystium schon eine ernsthafte Größe – bei uns dauert es bis dahin noch eine Weile.

Ob sie es mit ihrem neuen Album ASSASSINS schaffen könnten, das im Frühling das Dunkel der Nacht erblickt, könnt ihr jetzt selber entscheiden.

Nachtmystium haben nämlich den viel versprechend titulierten Song ‘Your True Enemy’ online gestellt. Er kommt aus einer Aufnahme-Zeit, die laut der Band „die perfekte Kombination aus Produktion und Zerstörung“ gewesen sei.

Als Gast an den Drums konnte übrigens Trommel-Legionär Tony Laureano gewonnen werden, der auch schon bei Dimmu Borgir, Nile und Angelcorpse geprügelt hat.

Weitere Artikel zum Thema:
+ Dimmu Borgir gewinnen den jährlichen Spellemann Award
+ Nile mit fettem neuen Video
+ Six Feet Under, Nile, Finntroll, Belphegor Live Bericht

Jetzt aber viel Spaß mit:

>>> ‘Your True Enemy’

teilen
twittern
mailen
teilen
Metal und Videospiele: Warum ist das ein so guter Mix?

Metal und Videospiele sind eng miteinander verbunden – in vielerlei Hinsicht. Von gigantischen Fantasywelten, gefüllt mit allem, was im Epic Metal bereits besungen wurde, über metallene Soundtracks bis hin zu prominenten Protagonisten der Metalszene, die in Spielen selbst auftreten. Musik und Technik schmieden eine Schnittmenge von Gemeinsamkeiten – das zeigt nicht nur unsere Rubrik „Zocker-Rocker“. Die zehn besten Videospiele für Freunde der harten Klänge haben wir vor Kurzem sogar in einer Liste zusammengetragen. Aber was macht den Reiz von Games für Metalheads eigentlich im Detail aus? Hexen, Ritter, Drachen,... Fantasythematiken schlagen sich nicht nur im Metal nieder. Auch Videospiele bedienen…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €