Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Nails: Wir haben nie gesagt, dass wir eine Pause machen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Nachdem Nails kürzlich ihre Live-Rückkehr verkündeten, regte sich unter den Fans der Band Kritik ob der Kürze der Pause, aufgrund derer der die Extrem-Metaller angeblich ihre geplante Tour abgesagt hatten. Jetzt meldet sich Frontmann Todd Jones bei den Kollegen von METAL HAMMER UK zu Wort und stellt kurz und knapp klar: “Wir haben die Band nie auf Eis gelegt. Wir haben nur ein paar Shows abgesagt.”

Typisch für Jones: Jegliche weitere Information behält sich der Nails-Sänger vor. Aufgrund der Veröffentlichung einer Split-EP mit Full Of Hell und der Ankündigung einer Show beim Power Of Riff-Festival könnte man zwar davon ausgehen, dass Nails wieder aktiv sind. Sicher ist allerdings nur, dass nichts sicher ist.

teilen
twittern
mailen
teilen
Lauschaffäre: Was ist eigentlich Pirate Metal?

Wer seinen Kalender ab und zu aufschlägt, entdeckt meistens nur die üblichen Feiertage von Neujahr über Pfingstmontag bis Silvester. Gut, in Deutschlands Hauptstadt dürfen Berliner*innen am Internationalen Frauentag (8. März) zu Hause bleiben. Dieser ist jedoch zweifellos mehr Signal, geradezu Antrieb für Gleichberechtigung zwischen den Geschlechtern, als Kuriosum. Zu den bizarren Feiertagen kommen wir schließlich jetzt: Bestimmt hat jede*r schon einmal vom Tag der Jogginghose gehört und sich am 21. Januar im ausgebeulten Lieblingsschlabberbeinkleid vor die Tür getraut. (Eben, was ist schon dabei?) Am 4. Juli feiern Menschen auf der ganzen Welt, aber hauptsächlich in den USA den „Brate Eier…
Weiterlesen
Zur Startseite