Toggle menu

Metal Hammer

Search

Napalm Death: Barney Greenway im Video-Interview

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Allein die unnachahmliche Art, mit der der auf der Bühne so hyperaktiv wirkende Barney Greenway Fragen zu Napalm Death beantwortet, ist einmalig. Wir fragten ihn unter anderem, was das beste Konzert aller Zeiten für ihn war – und ähnliche persönliche Themen mehr.

Was der Napalm Death-Sänger dazu sagt, sehr ihr hier:

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
"Ich liebe Totenschädel!"

Als eine der wenigen europäischen Bands haben Lacuna Coil in den Vereinigten Staaten Fuß fassen können, ihr verbringt sehr viel Zeit dort. Fühlst du dich in den USA mittlerweile zu Hause? Aus verschiedenen privaten Gründen fühle ich mich dort zu Hause. Ich mag die Mentalität und habe viele Freunde in den USA. In der Musikszene herrscht viel Respekt vor den Künstlern, was sich in günstigen CD-Preisen niederschlägt, sodass die Fans ihre Bands unterstützen können. Selbstverständlich gehört ein Teil meines Herzens aber noch immer Europa. Mein Haus steht nach wie vor in Mailand. Wie nehmen eure Fans in Italien euren internationalen…
Weiterlesen
Zur Startseite