Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

NBA 2K16: Grafische Oberklasse im ‘Winning-Trailer’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Am 29. September erscheint die neue Ausgabe der Basketball-Simulation NBA 2K16 aus dem Hause 2K für PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360 und den PC. Im aktuellen ‘Winning’-Trailer zeigen die Athleten Stephen Curry, James Harden und Anthony Davis die grafische Kraft, die in der Engine des Spiels steckt.

Wie in den vergangenen Jahren bietet NBA 2K16 einen umfangreichen Karriere Modus, Teams aus den USA und Europa, die Einbindung eigener Gesichter via Kinect sowie zahlreiche Mehrspieler-Modi.

Seht hier den neuen NBA 2K16-Trailer!

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
twittern
mailen
teilen
Rob Halford vermisst Glenn Tipton auf der Bühne

Glenn Tipton mischt bei Judas Priest bekanntlich nur mehr so oft mit, wie es ihm seine Parkinson-Erkrankung erlaubt. Dazu gehört auch, dass er live nur noch punktuell mit seinen Band-Kollegen auf der Bühne steht -- hier und da gibt sich der Brite für zwei oder drei Songs bei der Zugabe die Ehre. Ginge es nach Frontmann Rob Halford, würde Tipton mehr mitspielen. Glenn fehlt Laut eigener Aussage vermisst der Glatzkopf seinen Weggefährten bei Konzerten. "Es war sehr, sehr schwierig für mich, als wir das erste Mal ohne Glenn auf Tour gegangen sind", plaudert Rob Halford im Interview mit dem Classic…
Weiterlesen
Zur Startseite