Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Nebula: Exklusive Songpremiere zu ‘Whalefinger’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das italienische Kult & Fuzz Rock Label Heavy Psych Sounds hat die Veröffentlichung eines Demo- und Outtakes-Albums der Rock-Legenden Nebula bekannt gegeben. DEMOS & OUTTAKES 98-02 gibt es ab dem 25. Januar 2019. Neben raren Demos und Cover-Versionen wie von Leafhound sowie einem Live-Cover des Black Flag Songs ‚Nervous Breakdown‘ wird dieses Album fünf noch nie veröffentliche Tracks enthalten.

Die uns bereits bekannten Nebula-Songs, welche im Original auf Platten wie ‚Charged‘ oder ‚To The Center‘ oder als B-sides und Singles erschienen sind, erscheinen auf DEMOS & OUTTAKES 98-02 in neuer und so noch nie gehörter Form.

Den Track ‚Whalefinger‘ präsentieren wir euch heute exklusiv vorab. „Nicht nur dass dieser Song ziemlich fett ist, auch ist es der erste Song den Eddie je geschrieben hat“, so Bassist Mark Abshire. „Die Original-Version wurde bislang nur aufgenommen & veröffentlicht auf einer 7” B-Side der Band Olivelawn, in der Eddie damals Drummer war.“

Tracklist:

  1. Stagnant Pool (’00/01 demo, Leaf Hound cover)
  2. Whalefinger (’02 demo)
  3. Humbucker (’99 demo)
  4. Smokin‘ Woman (’98 demo)
  5. Sun Creature (’98 demo)
  6. You Got It (’02 demo)
  7. To The Center (’99 demo)
  8. Synthetic Dream (’99 demo)
  9. How Does It Feel To Feel? (’99 demo, The Creation cover)
  10. Nervous Breakdown (Live ’02, Black Flag cover)

Die Platte könnt ihr in verschiedenen Formaten bereits >>hier<< vorbestellen.

Hört hier die exklusive Premiere zu ‘Whalefinger’:

https://soundcloud.com/user-224411652/nebula-whalefinger/s-P1abG

teilen
twittern
mailen
teilen
Accept: Zwei neue Songs auf exklusiver Vinyl-Single

Die exklusive 7"-Single von Accept ist weltweit nur zusammen mit METAL HAMMER 05/2024 zu bekommen. -> JETZT BESTELLEN <- Accept gehören zu den dienstältesten und stahlstärksten Metal-Bands der Welt. METAL HAMMER begleitet ihre Karriere seit jeher; zum 40. Jubiläum des Magazins und anlässlich des neuen Albums HUMANOID setzen wir Accept ein Denkmal! Nur zusammen mit METAL HAMMER-Ausgabe 05/2024 gibt es eine weltexklusive 7“-Vinyl-Single der Solinger Heavy Metal-Schmiede. Neben der aktuellen Accept-Single ‘Humanoid’ auf der A-Seite befindet sich mit ‘The Reckoning’ ein weiterer brandneuer Song auf der B-Seite – physisch hier zuerst noch vor Album-Release und exklusiv auf 7“-Vinyl. Ein einzigartiges…
Weiterlesen
Zur Startseite